1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von BubbaSmith
  1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    09.08.2016
    Beiträge
    8

    Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption 2: Take-Two-Chef über die Crunch-Time-Kontroverse gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Red Dead Redemption 2: Take-Two-Chef über die Crunch-Time-Kontroverse

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Malifurion
    Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    1.417
    Das wird alles überbewertet. Crunch times gibts in jedem AAA Unternehmen, in den USA, in Indien oder sonst wo es keine 10 Stunden-Regel wie bei uns gibt. Da sollte die Leute mal auf VFX Häuser wie Framestore oder MPC schauen - da wird man auch ausgequetscht wie eine Zitrone. Wer sich hier beschwert, ist nicht für die Entertainment-Industrie geboren worden.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von weenschen
    Registriert seit
    27.11.2011
    Beiträge
    397
    Vermutlich ist es wohl auch dieser Crunch Time zu verdanken, das ständig meine Gewehre weg sind. Und nein, sie sind nicht auf/im/am Pferd. Sie sind einfach weg...

  4. #4

    Registriert seit
    14.01.2016
    Beiträge
    6
    das ist ja mal eine so nichts sagende aussage. ich lese da nur raus: "mir ist egal wie sie das angestellt haben aber am ende haben sie geliefert und das war wirtschaftlich gut für alle. der rest ist mir egal."
    linktheminstrel hat "Gefällt mir" geklickt.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    27.08.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    425
    Was ich mich immer frage wenn man mehr wie 10 Stunden arbeitet am Tag kommt dabei noch was gescheites raus, irgendwann ist der Körper doch fertig und die Konzentration lässt nach da passieren doch dann eher noch mehr Fehler. OK jeder Mensch ist anders aber 100 Stunden die Woche des kann doch nicht gut gehen, wenn ich mal viel zu tun hab und 10 Stunden nur vorm Rechner sitz und konzentriert reinstarre dann reichts mir, irgendwann übersieht man dann einfach was.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •