Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 15: Entwicklung fast aller geplanten DLCs eingestellt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Final Fantasy 15: Entwicklung fast aller geplanten DLCs eingestellt

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Benutzer

Auf der einen Seite finde ich einen Support, der sich nicht einfach auf das Beseitigen der gröbsten Bugs beschränkt, sehr gut, aber irgendwann sollte es mit den DLC's auch mal ein Ende haben; nach dem ursprünglichen Fahrplan wäre der letzte(?) DLC mehr als drei Jahre nach Release erschienen!
    Ich habe mir Final Fantasy XV letztes Jahr geholt, aber die Aussicht auf DLC's die immer noch über ein Jahr entfernt sind, hat mich bisher davon abgehalten, das Spiel zu beginnen. Von dem her werde ich absolut nicht wütend, dass Final Fantasy XV zu einem Ende kommt.

Erfahrener Benutzer
    Da freuen sich Seasonpassinhaber.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    10
    Wie kommt das Ganze? Läuft Final Fantasy nicht mehr so gut? Wird es nicht mehr so oft gekauft?

Zitat Zitat von Orzhov Beitrag anzeigen
    Da freuen sich Seasonpassinhaber.
    Weiß nicht, ob es da einen gab. Auf Steam sehe ich für die PC Version jedenfalls keinen.
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

Erfahrener Benutzer
    Ist die Story denn auch ohne die angekündigten DLCs inhaltlich abgeschlossen, oder wird das so eine Half Life 2 Situation, wo es gar kein Ende gibt?

Ich hatte nämlich eigentlich vor, mir das Spiel bei Gelegenheit zu kaufen, da die Spielwelt sehr interessant aussieht.
    Ohne Wurst ist alles Käse!

Benutzer

Zitat Zitat von Shadow_Man Beitrag anzeigen
    Weiß nicht, ob es da einen gab. Auf Steam sehe ich für die PC Version jedenfalls keinen.
    Auf Konsole gibt es einen, der aber bereits "abgeschlossen" ist, da die versprochenen 6 DLC's erschienen sind; man verliert also nichts. Bereits das Royal Edition-Upgrade war kein Teil des Seasonpasses mehr, sondern musste separat gekauft werden, von dem her wäre es wahrscheinlich auf einen zweiten Staffelpass hinausgelaufen, der die vier neuen Episoden enthalten hätte.

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Neawoulf Beitrag anzeigen
    Ist die Story denn auch ohne die angekündigten DLCs inhaltlich abgeschlossen, oder wird das so eine Half Life 2 Situation, wo es gar kein Ende gibt?

Ich hatte nämlich eigentlich vor, mir das Spiel bei Gelegenheit zu kaufen, da die Spielwelt sehr interessant aussieht.
    Die Story ist auch ohne die bereits erhältlichen DLCs abgeschlossen. Die DLCs, abgesehen vom Multiplayer DLC, betrachteten die vorhandene Story lediglich aus den Perspektiven der anderen Gruppenmitglieder.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von ShadowDoom Beitrag anzeigen
    Die Story ist auch ohne die bereits erhältlichen DLCs abgeschlossen. Die DLCs, abgesehen vom Multiplayer DLC, betrachteten die vorhandene Story lediglich aus den Perspektiven der anderen Gruppenmitglieder.
    Das ist gut, dann kann ich ja bei Gelegenheit zugreifen.
    Ohne Wurst ist alles Käse!