• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Final Fantasy 15: Entwicklung fast aller geplanten DLCs eingestellt

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.415
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 15: Entwicklung fast aller geplanten DLCs eingestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Final Fantasy 15: Entwicklung fast aller geplanten DLCs eingestellt
 
Auf der einen Seite finde ich einen Support, der sich nicht einfach auf das Beseitigen der gröbsten Bugs beschränkt, sehr gut, aber irgendwann sollte es mit den DLC's auch mal ein Ende haben; nach dem ursprünglichen Fahrplan wäre der letzte(?) DLC mehr als drei Jahre nach Release erschienen!
Ich habe mir Final Fantasy XV letztes Jahr geholt, aber die Aussicht auf DLC's die immer noch über ein Jahr entfernt sind, hat mich bisher davon abgehalten, das Spiel zu beginnen. Von dem her werde ich absolut nicht wütend, dass Final Fantasy XV zu einem Ende kommt.
 
Ist die Story denn auch ohne die angekündigten DLCs inhaltlich abgeschlossen, oder wird das so eine Half Life 2 Situation, wo es gar kein Ende gibt?

Ich hatte nämlich eigentlich vor, mir das Spiel bei Gelegenheit zu kaufen, da die Spielwelt sehr interessant aussieht.
 
Weiß nicht, ob es da einen gab. Auf Steam sehe ich für die PC Version jedenfalls keinen.
Auf Konsole gibt es einen, der aber bereits "abgeschlossen" ist, da die versprochenen 6 DLC's erschienen sind; man verliert also nichts. Bereits das Royal Edition-Upgrade war kein Teil des Seasonpasses mehr, sondern musste separat gekauft werden, von dem her wäre es wahrscheinlich auf einen zweiten Staffelpass hinausgelaufen, der die vier neuen Episoden enthalten hätte.
 
Ist die Story denn auch ohne die angekündigten DLCs inhaltlich abgeschlossen, oder wird das so eine Half Life 2 Situation, wo es gar kein Ende gibt?

Ich hatte nämlich eigentlich vor, mir das Spiel bei Gelegenheit zu kaufen, da die Spielwelt sehr interessant aussieht.

Die Story ist auch ohne die bereits erhältlichen DLCs abgeschlossen. Die DLCs, abgesehen vom Multiplayer DLC, betrachteten die vorhandene Story lediglich aus den Perspektiven der anderen Gruppenmitglieder.
 
Die Story ist auch ohne die bereits erhältlichen DLCs abgeschlossen. Die DLCs, abgesehen vom Multiplayer DLC, betrachteten die vorhandene Story lediglich aus den Perspektiven der anderen Gruppenmitglieder.

Das ist gut, dann kann ich ja bei Gelegenheit zugreifen.
 
Zurück