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Red Dead Redemption 2: Western-Spiel durchbricht die 17-Millionen-Marke

AndreLinken

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Zum Artikel: Red Dead Redemption 2: Western-Spiel durchbricht die 17-Millionen-Marke
 
was für ein extrem nichts aussagender Artikel.. in der Überschrift wird was von Durchbruch und 17mio geredet, um den Anschein zu erwecken diese Zahl verkauft zu haben.. im Artikel ist nur von den Auslieferungen an den Einzel Handel... die Anzahl hat überhaupt nichts mit Durchbruch und Erfolg zutun.. nicht mal ansatzweise. PcGames, der Artikel ist schlecht sehr schlecht. mehr clickbait geht nicht. ist es ein Durchbruch wenn diese 17mio Einheiten noch im Laden stehen würden???
 
Take 2 schrieb:
Red Dead Redemption 2 sold-in more units in its first 8 days than the original blockbuster Red Dead Redemption sold in its first 8 years...


holy shit...oder wohl eher...cow!!! :O
 
Muss ... widerstehen ... PS4 Pro ... zu ... kaufen.

Jetzt. :haeh:

:|

17 Mio. Einheiten ist mal eine Ansage, klar, es ist von R* ... aber eben kein GTA.
 
was für ein extrem nichts aussagender Artikel.. in der Überschrift wird was von Durchbruch und 17mio geredet, um den Anschein zu erwecken diese Zahl verkauft zu haben.. im Artikel ist nur von den Auslieferungen an den Einzel Handel... die Anzahl hat überhaupt nichts mit Durchbruch und Erfolg zutun.. nicht mal ansatzweise. PcGames, der Artikel ist schlecht sehr schlecht. mehr clickbait geht nicht. ist es ein Durchbruch wenn diese 17mio Einheiten noch im Laden stehen würden???

Einfach mal den Artikel lesen.
 
inwiefern haben die Day1 Käufer nix mehr davon? Zerstört sich das Spiel nach dem durchspielen von selbst oder wie soll man das verstehen? %) :confused:
Wer spielt das denn bitte gleich noch mal durch? Das Spiel ist nun schon 2 Wochen draußen, viele haben es bereits durch und es behält auch noch lange nicht jeder seine Spiele. Die Gebrauchtspielemärkte sind schon gut gefüllt.
 
Eigentlich schon frech, sowas zu bringen. Die ganzen Day1 Käufer haben da nichts mehr von.

Ja, am besten es wird nach Release gar nichts mehr gefixt.
Also ich finde das auch immer sehr frech, wenn da noch Bugs etc. gefixt werden ... eieiei .. diese Dreistigkeit der Entwickler kennt manchmal wirklich keine Grenzen :B
 
Ja, am besten es wird nach Release gar nichts mehr gefixt.
Also ich finde das auch immer sehr frech, wenn da noch Bugs etc. gefixt werden ... eieiei .. diese Dreistigkeit der Entwickler kennt manchmal wirklich keine Grenzen :B

Wir reden aneinander vorbei. Ich finde natürlich nicht den Fix frech, sondern dass es in dem Zustand releast wurde. Natürlich muss so ein Mist gefixt werden, wenn es denn schon so veröffentlicht wird. Aber bei einem Spiel mit der Masse an Mitarbeitern und dem Etat, darf sowas eigentlich bei Release nicht sein.
 
Ja, am besten es wird nach Release gar nichts mehr gefixt.
Also ich finde das auch immer sehr frech, wenn da noch Bugs etc. gefixt werden ... eieiei .. diese Dreistigkeit der Entwickler kennt manchmal wirklich keine Grenzen :B

Die Dreistigkeit ist eigentlich, dass das Spiel nach Release noch solche Bugs hat und noch nicht fertig war bei Veröffentlichung.

Man stelle sich vor die Kunden lernen es doch mal irgendwann, also wirklich alle Kunden, und kaufen ein Spiel nicht wenn es veröffentlicht wird sondern warten bis alle Bugs gefixt, alle Patches und DLCs veröffentlicht sind ...

Wie schnell würden die Hersteller dann wieder umschwenken und fehlerfreie, vollständige Produkte auf den Markt bringen.
 
Ja, am besten es wird nach Release gar nichts mehr gefixt.
Also ich finde das auch immer sehr frech, wenn da noch Bugs etc. gefixt werden ... eieiei .. diese Dreistigkeit der Entwickler kennt manchmal wirklich keine Grenzen :B

und dann auch noch umsonst, wollen nichtmal unser Geld für die Fixes sehen, wahrlich unverschämt ja, schäm dich Rockstar, verlang gefäligst Kohle von uns.

:B
 
Wir reden aneinander vorbei. Ich finde natürlich nicht den Fix frech, sondern dass es in dem Zustand releast wurde. Natürlich muss so ein Mist gefixt werden, wenn es denn schon so veröffentlicht wird. Aber bei einem Spiel mit der Masse an Mitarbeitern und dem Etat, darf sowas eigentlich bei Release nicht sein.

Ok - das ist natürlich was anderes.
Ja, dann haben wir aneinander vorbeigeredet.

Heutzutage ist das halt leider oftmals "trauriger" Alltag, dass Spiele released werden, obwohl Fehler bekannt sind.
Unter anderem bietet das Internet halt auch die Möglichkeit, per Day-1 Patch bis zum Schluss Sachen zu fixen, wobei hier ja auch nicht alles gefixt wird, sondern nur so viel, wie halt geht und je nach Priorität.

Oft ist es besser, mit dem Kauf ein wenig zu warten und nicht sofort am ersten Tag zuzuschlagen.
 
und dann auch noch umsonst, wollen nichtmal unser Geld für die Fixes sehen, wahrlich unverschämt ja, schäm dich Rockstar, verlang gefäligst Kohle von uns.

:B

Verpack den Ironie-Smiley nächstes mal nicht im Spoiler, ich habe für eine Sekunde geglaubt, du meintest das ernst ...
 
Ein bisschen zu gute muss man ihnen aber schon halten das eine interne QA einfach nicht alles finden kann. Wenn plötzlich Millionen Spieler auf das Spiel losgelassen werden die aller anders an das Spiel herangehen werden halt plötzlich Fehlersituationen aufgedeckt an die kein Mensch gedacht hat. Außerdem kann man nicht unendlich lang QA machen. Selbst First Day Patches wird man nicht eliminieren können. Irgendwann muss man sich entscheiden das Spiel rauszubringen. Nur hört im besten Fall die QA dann nicht auf mit dem testen sondern macht weiter und findet Fehler.

Damit will ich die Hersteller nicht pauschal verteidigen, aber man wird sich kaum von diesen Makeln befreien können.
 
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