Seite 2 von 2 12
13Gefällt mir
  1. #21
    Benutzer

    Registriert seit
    07.11.2018
    Beiträge
    31
    Zitat Zitat von ZAM Beitrag anzeigen
    Ich. Diesmal wird alles umgebolzt, was im Weg steht, statt Goodguy zu spielen ^^
    Ich mache immer Zuckerbrot und Peitsche, als Wrestlingfan könnte man mich Tweener nennen. Erst helfe ich dem Kerl mit dem Schlangenbiss und dann prügel ich den armen Polen durch die Hütte und nehme zur Schuldenbegleichung mehr mit als nötig, nämlich ALLES. So habe ich immer beide Bedürfnisse befriedigt
    ZAM hat "Gefällt mir" geklickt.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #22
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    16.04.2011
    Beiträge
    123
    Zitat Zitat von BlipBlop Beitrag anzeigen
    was für ein extrem nichts aussagender Artikel.. in der Überschrift wird was von Durchbruch und 17mio geredet, um den Anschein zu erwecken diese Zahl verkauft zu haben.. im Artikel ist nur von den Auslieferungen an den Einzel Handel... die Anzahl hat überhaupt nichts mit Durchbruch und Erfolg zutun.. nicht mal ansatzweise. PcGames, der Artikel ist schlecht sehr schlecht. mehr clickbait geht nicht. ist es ein Durchbruch wenn diese 17mio Einheiten noch im Laden stehen würden???

    jetzt soll man also immer bei jedem händler weltweit nachfragen ob er seine beim Großhändler gekauften RDR2 auch alle an den Mann gebracht hat? Take 2 hat 17 Mio Einheiten an den Groß- und Einzelhandel verkauft, was willst Du noch wissen?

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von 1xok
    Registriert seit
    05.06.2016
    Beiträge
    637
    Das Spiel wird extrem gehyped. Sicher auch um die Konsolenverkäufe nochmal anzuschieben. Ist irgendwie etwas gruselig wie so was gepusht wird. Die PC Games berichtet an manchen Tagen ja fast über nichts anderes mehr. So wirkt es zumindest momentan. Geht das nur mir so?

    Von all dem abgesehen macht mir RDR2 momentan sehr viel Spaß. Hab mir sogar das Begleitbuch bestellt. Mal sehnen wie lange die Begeisterung anhält und wann ich wieder auf CSGO und Minecraft zurückfalle. Bei mir passiert das typischerweise so nach drei Wochen bei solchen Spielen. Allerdings kommt ja noch der Onlinemodus.

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Phone
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.282
    Zitat Zitat von 1xok Beitrag anzeigen
    Das Spiel wird extrem gehyped. Sicher auch um die Konsolenverkäufe nochmal anzuschieben. Ist irgendwie etwas gruselig wie so was gepusht wird. Die PC Games berichtet an manchen Tagen ja fast über nichts anderes mehr. So wirkt es zumindest momentan. Geht das nur mir so?

    Von all dem abgesehen macht mir RDR2 momentan sehr viel Spaß. Hab mir sogar das Begleitbuch bestellt. Mal sehnen wie lange die Begeisterung anhält und wann ich wieder auf CSGO und Minecraft zurückfalle. Bei mir passiert das typischerweise so nach drei Wochen bei solchen Spielen. Allerdings kommt ja noch der Onlinemodus.
    Das Spiel ist einfach swhr gut und hat nix mit Hype am git.
    Star Citizen wird gehypte.
    Da weiß niemand was man bekommt aber alle sagen das es der shit wird...in 10 Jahren.

    Eines DER besten Spiele die ich bis heute spielen durfte PUNKT
    Außer das Pferd...das geht mir voll auf den Sack xD
    Ein Tag ohne Blut ist wie ein Tag ohne Sonne!

Seite 2 von 2 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •