1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von golani79
    Neuer Benutzer

Jetzt ist Deine Meinung zu Bloodborne: Möglicher Hinweis auf Sequel aufgetaucht gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Bloodborne: Möglicher Hinweis auf Sequel aufgetaucht

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Uh, das wär geil - spiel grad wieder am DLC weiter, den ich immer noch nicht durch hab
    "Wenn du etwas suchst und nicht weißt, wo du es finden kannst, dann geh nach Khorinis - dort wirst du es ganz sicher kaufen können."

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von golani79 Beitrag anzeigen
    Uh, das wär geil - spiel grad wieder am DLC weiter, den ich immer noch nicht durch hab
    Neben dem Ringed City-DLC für Dark Souls 3 ist der DLC für Bloodborne einer der geilsten, den ich jemals gespielt habe.
    Mein System:
    CPU: Intel Core i7 4770
    Mainboard: Gigabyte GA-H97-HD3
    RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600
    GPU: MSI GTX 1080 Gaming X

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von RedDragon20 Beitrag anzeigen
    Neben dem Ringed City-DLC für Dark Souls 3 ist der DLC für Bloodborne einer der geilsten, den ich jemals gespielt habe.
    Bin gerade im Fischerdorf - Lovecraft lässt grüßen (wobei das ja im ganzen Spiel so ist )
    Finde Bloodborne einfach genial.

Nur die fetten Viecher mit dem Anker, phu ... alter Schwede ...

Bei Dark Souls 3 bin ich auch im DLC unterwegs - und zwar gerade Ashes of Ariandel welchen ich auch sehr gut finde.
    Glaube, in der Ringed City war ich noch nicht.
    OldMCJimBob hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Wenn du etwas suchst und nicht weißt, wo du es finden kannst, dann geh nach Khorinis - dort wirst du es ganz sicher kaufen können."

Erfahrener Benutzer
    Die Viecher mit Anker sind schon nicht ohne, aber den verdammten Schrimpmann am Ende schaff ich wohl nie.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von golani79 Beitrag anzeigen
    Bin gerade im Fischerdorf - Lovecraft lässt grüßen (wobei das ja im ganzen Spiel so ist )
    Finde Bloodborne einfach genial.

Nur die fetten Viecher mit dem Anker, phu ... alter Schwede ...

Bei Dark Souls 3 bin ich auch im DLC unterwegs - und zwar gerade Ashes of Ariandel welchen ich auch sehr gut finde.
    Glaube, in der Ringed City war ich noch nicht.
    Die Viecher sind echt nicht ohne. ^^ Stimmt. In AShes of Ariandel gibt es einen der besten Bossfights in der ganzen Serie.

Zitat Zitat von HanFred Beitrag anzeigen
    Die Viecher mit Anker sind schon nicht ohne, aber den verdammten Schrimpmann am Ende schaff ich wohl nie.
    Schrimpmann? Meinst du den Waisenknaben von Kos? Den hab ich beim 6. Versuch geschafft. Laurence, den ersten Vikar hab ich dagegen erst beim 15. Versuch gepackt, warum auch immer.
    Mein System:
    CPU: Intel Core i7 4770
    Mainboard: Gigabyte GA-H97-HD3
    RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600
    GPU: MSI GTX 1080 Gaming X

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von RedDragon20 Beitrag anzeigen
    Schrimpmann? Meinst du den Waisenknaben von Kos? Den hab ich beim 6. Versuch geschafft. Laurence, den ersten Vikar hab ich dagegen erst beim 15. Versuch gepackt, warum auch immer.
    Dann bin ich ja mal gespannt, auf den Waisen von Kos - Laurence hab ich glaub ich beim 3. Versuch oder so geschafft und Lady Maria beim 2. - der Fight war auch ziemlich nice, im Uhrturm.
    Ich krepier öfter bei den Ankerviechern als bei diversen Bossfights

Erfahrener Benutzer
    Bloodborn war echt ein Knaller auf der PS4. Mir persönlich hat es noch besser als die Dark Souls-Teile gefallen, vor allem mit DLC. Insofern fänd ich einen Nachfolger sehr begrüßenswert, freu mich ab auch erstmal über Sekiro - Shadows Die Twice.

Erfahrener Benutzer
    Bloodborne kommt direkt nach Dark Souls 1 auf der Liste meiner Lieblingsspiele aus dem Hause From Software. Über einen Nachfolger würde mich daher sehr freuen. Hoffentlich dieses Mal aber in einer technisch ausgereifteren Version.
    Zunächst bin ich aber auf Sekiro gespannt, das bringt sicherlich mal frischen Wind in das bekannte Gameplay.