• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bloodborne: Möglicher Hinweis auf Sequel aufgetaucht

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Bloodborne: Möglicher Hinweis auf Sequel aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Bloodborne: Möglicher Hinweis auf Sequel aufgetaucht
 
Uh, das wär geil - spiel grad wieder am DLC weiter, den ich immer noch nicht durch hab :-D
 
Neben dem Ringed City-DLC für Dark Souls 3 ist der DLC für Bloodborne einer der geilsten, den ich jemals gespielt habe. :-D

Bin gerade im Fischerdorf - Lovecraft lässt grüßen (wobei das ja im ganzen Spiel so ist :-D )
Finde Bloodborne einfach genial.

Nur die fetten Viecher mit dem Anker, phu ... alter Schwede ...

Bei Dark Souls 3 bin ich auch im DLC unterwegs - und zwar gerade Ashes of Ariandel welchen ich auch sehr gut finde.
Glaube, in der Ringed City war ich noch nicht.
 
Die Viecher mit Anker sind schon nicht ohne, aber den verdammten Schrimpmann am Ende schaff ich wohl nie. :S
 
Bin gerade im Fischerdorf - Lovecraft lässt grüßen (wobei das ja im ganzen Spiel so ist :-D )
Finde Bloodborne einfach genial.

Nur die fetten Viecher mit dem Anker, phu ... alter Schwede ...

Bei Dark Souls 3 bin ich auch im DLC unterwegs - und zwar gerade Ashes of Ariandel welchen ich auch sehr gut finde.
Glaube, in der Ringed City war ich noch nicht.
Die Viecher sind echt nicht ohne. ^^ Stimmt. In AShes of Ariandel gibt es einen der besten Bossfights in der ganzen Serie. :-D

Die Viecher mit Anker sind schon nicht ohne, aber den verdammten Schrimpmann am Ende schaff ich wohl nie. :S
Schrimpmann? Meinst du den Waisenknaben von Kos? Den hab ich beim 6. Versuch geschafft. Laurence, den ersten Vikar hab ich dagegen erst beim 15. Versuch gepackt, warum auch immer. :B
 
Schrimpmann? Meinst du den Waisenknaben von Kos? Den hab ich beim 6. Versuch geschafft. Laurence, den ersten Vikar hab ich dagegen erst beim 15. Versuch gepackt, warum auch immer. :B

Dann bin ich ja mal gespannt, auf den Waisen von Kos - Laurence hab ich glaub ich beim 3. Versuch oder so geschafft und Lady Maria beim 2. - der Fight war auch ziemlich nice, im Uhrturm.
Ich krepier öfter bei den Ankerviechern als bei diversen Bossfights :B
 
Bloodborn war echt ein Knaller auf der PS4. Mir persönlich hat es noch besser als die Dark Souls-Teile gefallen, vor allem mit DLC. Insofern fänd ich einen Nachfolger sehr begrüßenswert, freu mich ab auch erstmal über Sekiro - Shadows Die Twice.
 
Bloodborne kommt direkt nach Dark Souls 1 auf der Liste meiner Lieblingsspiele aus dem Hause From Software. Über einen Nachfolger würde mich daher sehr freuen. Hoffentlich dieses Mal aber in einer technisch ausgereifteren Version.
Zunächst bin ich aber auf Sekiro gespannt, das bringt sicherlich mal frischen Wind in das bekannte Gameplay.
 
Zurück