1. #1

    Registriert seit
    25.07.2017
    Beiträge
    0

    Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption 2: Fix für Camp-Bug bereits in Arbeit gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Red Dead Redemption 2: Fix für Camp-Bug bereits in Arbeit

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Benutzer
    Avatar von RenoRaines
    Registriert seit
    24.07.2012
    Beiträge
    93
    Ich hatte mich schon gewundert wo einige Charaktere sind weil ich Jack das Buch wiedergeben wollte. Aber John und Sadie waren für Ihre Missionen plötzlich wieder da und dann wieder weg. Dachte die erledigen Aufträge ...

    Aber jetzt im Sumpf sind ja alle da wo sie sein sollen...Dennoch gibt es da spawning Bugs. Ich rede z.b. Mit Karen hinterm Haus und auch mit Trelawny...Laufe dann um das Haus herum und plötzlich sitzen beide vor dem Haus am Lagerfeuer und nein die können mich nicht heimlich überholt haben

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •