• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Red Dead Redemption 2: Website spendet 1 Million Euro wegen Leak

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption 2: Website spendet 1 Million Euro wegen Leak gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Red Dead Redemption 2: Website spendet 1 Million Euro wegen Leak
 
Haben die mal einfach ne Million übrig? Ok... Spenden sind steuerlich absetzbar, aber trotzdem...
 
Na immerhin spenden sie was für nen guten Zweck.
Rockstar nimmt ka wie-viel Million jeden Monat ein aber die kommen nicht mal auf die Idee was zu spenden . ZB wäre ne Spende in ihr eigenes Bansystem mal angebracht das Spieler die von irgendwelchen China oder Russenhacker gehackt werden nicht gebant werden .
Aber naja die könn halt selbst nichtmehr denken da muss das ein von Fehlern belastetes System sein . Und wenn man EMails schreibt antworten auch nur Computer . s.... Rockstar
 
Da bin ich aber auch mächtig überrascht von ner Review Seite... wie sieht denn das hier bei PCG aus? Habt ihr ne Mille übrig die ihr vielleicht in meine "Wohltätigkeitsprojekte" stecken wollt?
Ist ein Crowdfunding Projekt zur "Wohltätigkeit" für mich... Also wenn ihr so ne Reserve habt, PN an mich!
 
[...] Spenden sind steuerlich absetzbar, aber trotzdem...
Nun ja ... was heißt steuerlich absetzbar, gemeinnützig scheint hier gegeben zu sein, aber das Geld muss man ja trotzdem erstmal haben! :haeh: :B

Aber war in dem Leak nicht sogar die Rede von einer PC-Version? :confused:
 
Zurück