1. #1

    Registriert seit
    25.07.2017
    Beiträge
    0

    Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption 2: Hommage an The Walking Dead gefunden gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Red Dead Redemption 2: Hommage an The Walking Dead gefunden

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    08.12.2002
    Beiträge
    27
    Soll das eine Anspielung auf die "Don't Dead - Open Inside" Scheune sein? Ich finde das ganze sehr an den Haaren herbei gezogen.
    Wenn man bedenkt das um 1900 die erste grosse Pandemie in den USA auftrat. Sind vereinzelte Fälle doch schon auch früher wahrscheinlich (The first North American plague epidemic was the San Francisco plague of 1900–1904, followed by another outbreak in 1907–190. Ich sehe das eher als Warnung vor der Pest, als eine Homage an WD

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Phone
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.282
    Das ist doch eine Hommage an den ersten Teil. Dort gab es doch auch die Lokation?!
    Ein Tag ohne Blut ist wie ein Tag ohne Sonne!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •