• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Red Dead Redemption 2: Companion App für iOS und Android zum Download

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.424
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption 2: Companion App für iOS und Android zum Download gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Red Dead Redemption 2: Companion App für iOS und Android zum Download
 
Wäre cool, wenns solche Companions bei PC-Versionen auf dem zweiten Bildschirm (falls vorhanden) möglich wären.
Nutze die Dinge zum Beispiel bei Fallout oder Assassins Creed.
 
Kannst du doch über nen Emulator nutzen Bluestacks z.b.
Einer von meinem PC Monitoren läuft mit dem Ding während ich PS4 Zocke

So mache ich es weil mein Handy mit der Version aus dem Store nicht kompatible sei oO
(Leider keine Info was ich ändern muss)
 
Wozu? Dem Spiel liegt doch auch noch eine Papier-Karte bei. Sind die 2018er Menschen mittlerweile zu blöd um die zu lesen? :-D
 
Wozu? Dem Spiel liegt doch auch noch eine Papier-Karte bei. Sind die 2018er Menschen mittlerweile zu blöd um die zu lesen? :-D

Nicht für die Landkarte.
Bei RDR1 gabs ja Schatzkarten. und da wars extrem mühsam zwischen den Karte und dem Spiel zu wechseln (das selbe Problem bei Black Flag).
Bei Fallout hat man mit der App ein bessere (und schnellere" Übersicht
 
Ich finde die Idee ziemlich cool. Ich habe die App auf einem großen Tablet nebenbei laufen gehabt und man sieht stets, wo ich mich aufhalte. Sowas kann man gerne auch für andere Open World Titel anbieten, bei Odyssey hat es mich z.B. ziemlich genervt, ständig hin und her schalten zu müssen.
 
Habs das letzte mal 2010 gespielt, da kann die Erinnerung schon mal etwas nachlassen. Wobei ich gefühlt noch recht gute Erinnerungen an die Spielwelt und viele der Charaktere habe.

Na klar. Die Charaktere wirken auch heute noch erste Sahne und die Dialoge... ein Traum. Und mit der Papierkarte nebenbei, weiss man meist auch wo man sich befindet.
Das Inventar war/ist allerdings sehr umständlich, nach heutigen Massstäben.
 
Ich finde die Idee ziemlich cool. Ich habe die App auf einem großen Tablet nebenbei laufen gehabt und man sieht stets, wo ich mich aufhalte. Sowas kann man gerne auch für andere Open World Titel anbieten, bei Odyssey hat es mich z.B. ziemlich genervt, ständig hin und her schalten zu müssen.

Ich bekomme es nicht zum laufen, weil ich nicht mit dem Spiel verbinden kann, weil das Spiel eine andere Sprache hat.
Spiele das Spiel auf englisch und die App ist auf meinem Handy auf Deutsch.
Finde leider keine Option die App auf eine andere Sprache umzustellen.
 
Ich bekomme es nicht zum laufen, weil ich nicht mit dem Spiel verbinden kann, weil das Spiel eine andere Sprache hat.
Spiele das Spiel auf englisch und die App ist auf meinem Handy auf Deutsch.
Finde leider keine Option die App auf eine andere Sprache umzustellen.

Und wenn man die Sprache vom Spiel umstellt? Die Sprachausgabe ändert sich in dem Fall ja eh nicht nur die Texte.
 
Ich bekomme es nicht zum laufen, weil ich nicht mit dem Spiel verbinden kann, weil das Spiel eine andere Sprache hat.
Spiele das Spiel auf englisch und die App ist auf meinem Handy auf Deutsch.
Finde leider keine Option die App auf eine andere Sprache umzustellen.

Beim Iphone hat man bei den Apps die englische Version, wenn man das ganze Smartphone auf englisch stellt. Ich weiß nicht, ob das bei Android auch klappt. In der App selbst hab ich hierfür jetzt auch nichts gefunden.
 
Zurück