Seite 1 von 9 123 ...
151Gefällt mir
  1. #1
    Redakteur
    Avatar von ChristianDoerre
    Registriert seit
    17.02.2014
    Beiträge
    85

    Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption 2 im Test: Das erhoffte Meisterwerk gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Red Dead Redemption 2 im Test: Das erhoffte Meisterwerk

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Beiträge
    6.450
    Kann nicht schon morgen sein?




  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    04.09.2005
    Beiträge
    589
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Kann nicht schon morgen sein?
    In Neuseeland ist schon morgen

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Phone
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.283
    Ich hoffe ja das bis morgen noch gute Angebote für PS4 PRO Bundles an den Start gehen
    Ein Tag ohne Blut ist wie ein Tag ohne Sonne!

  5. #5
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    42
    Ist eigentlich eine PC-Fassung geplant? Also bestätigt? Ansonsten ist das Spiel nämlich genau so interessant für mich wie der Vorgänger...

  6. #6
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    16.09.2015
    Beiträge
    702
    Zitat Zitat von Phone Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja das bis morgen noch gute Angebote für PS4 PRO Bundles an den Start gehen
    gibts doch. 389 Euro bei Saturn und Amazon. Bin selbst am überlegen zuzuschlagen. Alles wegen einem Spiel, autsch, scheiss Gaming

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Batze
    Registriert seit
    03.09.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    10.907
    Zitat Zitat von Monco Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich eine PC-Fassung geplant? Also bestätigt? Ansonsten ist das Spiel nämlich genau so interessant für mich wie der Vorgänger...
    Ist bis jetzt weder geplant noch bestätigt.

  8. #8
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Beiträge
    6.450
    Zitat Zitat von Batze Beitrag anzeigen
    Ist bis jetzt weder geplant noch bestätigt.
    Geplant vielleicht schon, das wissen wir ja nicht nicht bestätigt stimmt aber




  9. #9
    Redakteur
    Avatar von FelixSchuetz
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    2.206
    Zitat Zitat von Phone Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja das bis morgen noch gute Angebote für PS4 PRO Bundles an den Start gehen
    Guck mal hier: http://www.pcgames.de/Red-Dead-Redem...lease-1267899/

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Enisra
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    30.860
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Geplant vielleicht schon, das wissen wir ja nicht nicht bestätigt stimmt aber
    ich würde zumindest es nicht ausschließen wollen und vorallem:
    Keine Herleitung machen weil Redemption 1 kam ja nicht für den PC, weil das ja sonst nie vorkam dass eine Reihe erst mit einem späteren Teil auf einer Plattform anfing *hust*Mass Effect
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

  11. #11
    Benutzer

    Registriert seit
    23.08.2005
    Beiträge
    62
    ist das jetzt jammern auf hohem niveau
    - °Auffällige Pop-Ups°
    oder wirklich sehr störend im spiel?

  12. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Enisra
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    30.860
    Zitat Zitat von cooper79 Beitrag anzeigen
    ist das jetzt jammern auf hohem niveau
    - °Auffällige Pop-Ups°
    oder wirklich sehr störend im spiel?
    wie immer ist sowas halt Dinge die den Tester stören, wie sehr die jetzt stören oder wie negativ die Dinge auffallen ist da doch nie gewichtet
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

  13. #13
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    03.09.2013
    Beiträge
    170
    Ich bin so gehyped und verdammt neidisch auf die Leute die schon heute loszocken können
    Wehe Amazon liefert nicht pünktlich morgen..

  14. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MartinaTG
    Registriert seit
    09.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    292
    Blog-Einträge
    1
    Homepage
    martinagende...
    Zitat Zitat von kaepteniglo Beitrag anzeigen
    In Neuseeland ist schon morgen

    In Berlin auch schon
    Bin seit 13 Uhr am spielen
    "Lebe DEIN Leben"

    PC: I7- 4790 @ 3.6 ; Mainboard Gigabyte GA-H81M-S2H - Sockel 1150 , Ram: 16 GB = 2x Nanya Technology 8GB Elixir DDR3-1600 CL11 ,Grafikkarte : Gainward NVidia GeForce GTX1060 6GB Phoenix OC GoldenSample
    PS4 Pro + XBox One X + Hisense H65MEC5550 HDR/4K

  15. #15
    Benutzer

    Registriert seit
    23.02.2016
    Ort
    Berlin - Germany
    Beiträge
    94
    Leute, das die online Ausgabe der PCG nur noch aus RDR2 "News"besteht .... bisschen übertrieben.

  16. #16
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    257
    Meine Kopie liegt seit gestern morgen 9 Uhr im Verteilerzentrum in Langenhagen rum, weil der Herpes Paketdienst es anscheinen nicht gebacken bekommt, ein kleines Paket zu transportieren.
    Wenn ich dann noch ein meine Erfahrungen mit deren Boten dazu rechne, bekomme ich ein gaaaaanz schlechtes Gefühl wegen der, angeblichen, Lieferung morgen
    Bück dich Fee; Wunsch ist Wunsch!

  17. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MrFob
    Registriert seit
    20.04.2011
    Beiträge
    2.933
    So seltsam es sich anhören mag, es trägt auch zur Authentizität bei, dass nicht über jedem Gebiet gefühlt tausend Icons auf der Karte vermerkt sind.
    Das klingt fuer mich gar nicht seltsam, sondern das wuensche ich mir schon seit Jahren fuer alle Open World Spiele.

    Ich hoffe wirklihc, dass RDR2 hier ein paar Referenzen auch fuer andere Games setzt. Wenn es dazu fuehrt, dass Open World SPiele vielleicht wieder etwas mehr auf Erkundung setzen (und auch mal zulassen, dass man auch mal was verpasst), anstatt auf die "Icon auf dem Kompass" Jagd, die TES4: Oblivion damals als "Standard" eingefuehrt hat, dann wuerde mich das sehr gluecklich machen.

    Auch dieses rudimentaere Konversations-System fuer alle NPCs finde ich cool, erinnert mich an Gothic 1/2. wo man auch jeden anquatschen und nach dem Weg fragen oder einfach beleidigen konnte.

    Alles in allem klingt das wirklich nach einem tollen Spiel. Schade, dass es nur fuer Konsolen kommt. Ich hoffe wirklich, es wird noch eine PC Umsetzung geben.
    RIP PCGames Podcast. Ein paar von uns machen seit kurzem einen PC Games Community Podcast.
    Hier koennt ihr reinhoeren.

  18. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Phone
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.283
    Hab mir eben mal Ne PS4 Pro gekauft...Das nenn ich mal nen System Seller^^
    Aber muss eh noch paar Games nachholen...
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.
    Ein Tag ohne Blut ist wie ein Tag ohne Sonne!

  19. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PeterBathge
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    3.529
    Blog-Einträge
    17
    Homepage
    gamestar.de
    Heute stapelten sich die Packungen bereits im Saturn. Hab mir natürlich auch eine gekauft
    Phone hat "Gefällt mir" geklickt.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  20. #20
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    01.10.2018
    Beiträge
    29
    Ist ja super, freue mich auf das Spiel, erfreulicherweise gibt es also keine:
    Klischeehafte Handlung und Charaktere
    Austauschbare Nebenaufgaben
    Lange Ladezeiten
    Aufgezwungene Grindingphasen
    Zu wenig Abwechslung in Anbetracht der langen Spielzeit
    Texturen, die nur langsam nachgeladen werden
    Entscheidungen beeinflussen die Handlung kaum
    Wäre ja auch super, wenn es im Online Modus dann auch keine aufgezwungenen extrem langen Grindingphasen geben wird, um an Geld zu gelangen. Das müsste ja dann ansonsten zu einer deutlichen Abwertung führen!
    Wieso führt eigentlich die fehlende deutsche Vertonung nicht zu einer Abwertung?
    Ich hoffe, der Hauptcharakter ist nicht genauso unsympathisch, wie die drei Gangster aus GTA V!
    Den Seitenhieb auf die kleinere sympathischere Spielwelt und das mit den moralisch fragwürdigen Entscheidungen spare ich mir mal hier an dieser Stelle!

Seite 1 von 9 123 ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •