• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Jackbox Party Pack 5 im Test: Viel Spaß (auf Englisch)

Katharina Pache

Redaktionsleiterin
Teammitglied
Mitglied seit
24.10.2007
Beiträge
202
Reaktionspunkte
106
Jetzt ist Deine Meinung zu Jackbox Party Pack 5 im Test: Viel Spaß (auf Englisch) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Jackbox Party Pack 5 im Test: Viel Spaß (auf Englisch)
 
Es wäre schön wenn es wieder ein richtiges YDKJ auf deutsch geben würde, allerdings müsste dann die Übersetzung halt nicht 1:1 sondern entsprechend an die deutsche Popkultur angepasst sein. Deswegen waren auch die englischen Teile des Spiels nie was für mich. Ich denke eine solche Arbeit macht sich heute kein Publisher mehr, so wird es wohl traurigerweise kein Spiel mehr dieses Kalibers geben.
 
Zurück