1. #1
    Redakteur
    Avatar von DavidMartin
    Registriert seit
    07.10.2005
    Beiträge
    276
    Homepage
    videogameszo...

    Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption 2: Map vor Release geleakt - Karte zeigt Ausschnitte der Spielwelt gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Red Dead Redemption 2: Map vor Release geleakt - Karte zeigt Ausschnitte der Spielwelt

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Phone
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.282
    Ich kann die Größe der Map überhaupt nicht einschätzen.
    Normal übertrift RS sich ja bei jedem Spiel aber rein optisch wirkt sie klein.

    Zum Release von RDR2 lege ich mir auch ne Pro zu...kennt einer nen besseres Angebot als das
    https://retropoint.de/produkt/sony-playstation4-pro-1tb-schwarz-god-of-war/
    ?!
    Ein Tag ohne Blut ist wie ein Tag ohne Sonne!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    266
    Zitat Zitat von Phone Beitrag anzeigen
    Ich kann die Größe der Map überhaupt nicht einschätzen.
    Normal übertrift RS sich ja bei jedem Spiel aber rein optisch wirkt sie klein.

    Zum Release von RDR2 lege ich mir auch ne Pro zu...kennt einer nen besseres Angebot als das
    https://retropoint.de/produkt/sony-p...rz-god-of-war/
    ?!
    Die offzielle Map wurde jetzt richtig geleaked und ist ca. 2,5 - 3x so groß wie die des Vorgängers. Bis auf Mexiko ist auch die Map von RDR I dabei.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •