• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PSN: Spieler stellt Weltrekord mit Trophäen auf

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu PSN: Spieler stellt Weltrekord mit Trophäen auf gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PSN: Spieler stellt Weltrekord mit Trophäen auf
 
Für die Anzahl an Achievements muss man auch wohl den letzten Müll durchgespielt haben, den man finden kann. Der Gute ist wohl echt schmerzbefreit oder sehr leidensfähig. :-D
 
Und ich jage seit 1-2 Jahren meinem großen Ziel hinterher, endlich die 100. Platin zu schaffen. :-D
Dieses Jahr wird das auch wieder nix. Aber ich komme näher.
 
... wobei ich diese Trophäen-Jagd, egal ob PC, Konsole oder sonstewas, noch nie verstanden habe. Auch diese Achievement-Runs in WoW z.B. waren mir immer mehr als suspekt. :|
 
moi: 0 platin

Gesendet von meinem DIG-L21HN mit Tapatalk
 
... wobei ich diese Trophäen-Jagd, egal ob PC, Konsole oder sonstewas, noch nie verstanden habe. Auch diese Achievement-Runs in WoW z.B. waren mir immer mehr als suspekt. :|

Ich bin halt kein Typ, der ein Spiel einfach durch haut und es dann dabei bleiben lässt.
Dazu sind mir die meisten Spiele viel zu schaden. Ich will dann schon das meiste herausholen, indem ich alles mache, was mir zur Verfügung gestellt wird.
 
ich habe einmal Platin :)...und es reicht mir

ich 2, die hab ich aber auch nur mitgenommen, weil mir da eh nur noch wenige Erfolge fehlten und es kein Zeug war wie "Spiel das Spiel auf leicht, mittel, schwer ... durch" oder unsägliche Multiplayer-Erfolge

sind übrigens beides Ubisoft-Platins: Assassin's Creed 2 und Far Cry 3
 
Ich glaube, meine Platintrophäen kann man an einer Hand abzählen, da ich nur Exklusivtitel auf der Konsole zocke und nur die besten vervollständige. Die einzige, auf die ich aber ein bisschen Stolz bin, ist die von Bloodborne. Das war vielleicht ein „Höllenritt“.
 
Ich glaube, meine Platintrophäen kann man an einer Hand abzählen, da ich nur Exklusivtitel auf der Konsole zocke und nur die besten vervollständige. Die einzige, auf die ich aber ein bisschen Stolz bin, ist die von Bloodborne. Das war vielleicht ein „Höllenritt“.

Glaube ich dir sofort. Bei mir ist die Platin Trophäe leider nicht mehr möglich trotz mindestens 4 eher 10 mal komplett Story durch ink alle Story Bosse immer wieder zerlegt. Aber da ich den Fehler begangen hatte mich zu Tief in die Dungeons >4 bzw 5 zu Kämpfen , werde ich durch einen Linken Code ;) im Game ( der Kommt erst wenn man mindestens Dungeon 5 Spielt..) um den Erfolg gebracht.
Eine Neuinstallation ohne Internet ohne Patch hat auch nix mehr gebracht da die Gegner in den Dungeons in den leichten Levelabschnitten schon Level 4 sind... Und das kann nicht Faire sein. Auch habe ich zum Schluss nur noch 2 Roter Gelee gehabt und für den Letzten Dungeon für die Platin bracht man aber 4 Gelee Und wenn ich dann Farmen will und ein Dungeon löschen bez neu anlege Stimmt die Reihenfolge nicht mehr und es kommen immer andere Bosse bei mir als in jeden Lösungsvideo :( Hier hat man mal ein Boss gezeigt der angeblich erst Endeckt wurde.. den hatte ich aber unten in den Katakomben aber schon Tiefer 5 längst geplättet.

Kaufe mir kein Spiel mehr von der Firma! Spart echt ne menge Kohle :) sind schon gut 4 Firmen auf meinen Index für dieses Leben gesperrt!

Werde die Trophäen auch in Zukunft nicht mehr Nachjagen. und solche schweren Spiele nicht mehr kaufen.. Pech gehabt.

Habe auch nicht mehr Platin Trophäen. Aber ich Persönlich glaube aber nicht das man ohne Betrug so viele schaffen kann. ohne einen " Entwickler" Boni zu haben ;)
 
Und ich jage seit 1-2 Jahren meinem großen Ziel hinterher, endlich die 100. Platin zu schaffen. :-D
Dieses Jahr wird das auch wieder nix. Aber ich komme näher.

Viel Erfolg wünsche ich dir :) Wollte eigentlich nur in WatchDogs (Wegen dem schweren Trinkspiel..) Killzone Shadowfall und Star Wars.. die ich auch bekommen habe und dann noch Bloodborne wo mir die Letzte aber nicht kommen wollte.. Und somit belasse ich es dabei :)
 
Wäre schön wenn neu Spiele komplett darauf verzichten .

wieso? Die stören doch nicht und tun nicht weh. Und wenn jemand sie gar nicht mag, der kann im PS4 Menü sowohl Sound als auch Einblendung ausstellen und bekommt von den Trophäen gar nix mehr mit.
 
Achievements sind neben der erfassten Spielzeit ein nettes "Leistungsbarometer". Ist nett, muss aber natürlich nicht jeder sinnvoll halten. ;)

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
wieso? Die stören doch nicht und tun nicht weh. Und wenn jemand sie gar nicht mag, der kann im PS4 Menü sowohl Sound als auch Einblendung ausstellen und bekommt von den Trophäen gar nix mehr mit.

Naja nix Mitbekommen? glaube ich kaum.. Es hängt ja auch der übertriebe "Schätze" Wahnsinn auch mit dran, und das Stört mich schon bei einer schönen Geschichte.. Ein Schatz für die Story ist ja ok, aber bei mehr macht mir das keinen Spaß mehr.
 
ja aber diese Schätze oder allgemein Sammelobjekte sind ja meist komplett optional oder erleichtern das Spiel dezent wie die antiken Münzen bei Resi 7, wo man dann die Spritzen und die Magnum 'kaufen' kann
 
Finde da liegt noch viel mehr im Argen.. Wenn man mal die AGB von einigen Spielen durchliest.. und das auch glaubt! Das einige Spieler die Jahrzehnte lang exzessive Spielen genau oft von denselben Firmen Missbraucht werden.. ( Siehe AGB...) Egal ob Lootbox etc.. Trophäen oder andere Negativer Einfluss in Spielen.. Da sollte echt der Verbraucherschutz wirklich mal eingreifen und den Firmen / Entwicklern Einhalt bei einem Vollpreis Titel gebieten. Bei F2P Spielen mal außen vor...
 
was für einen negativen Einfluss sollen Trophäen haben?
 
Finde da liegt noch viel mehr im Argen.. Wenn man mal die AGB von einigen Spielen durchliest.. und das auch glaubt! Das einige Spieler die Jahrzehnte lang exzessive Spielen genau oft von denselben Firmen Missbraucht werden.. ( Siehe AGB...) Egal ob Lootbox etc.. Trophäen oder andere Negativer Einfluss in Spielen.. Da sollte echt der Verbraucherschutz wirklich mal eingreifen und den Firmen / Entwicklern Einhalt bei einem Vollpreis Titel gebieten. Bei F2P Spielen mal außen vor...

Watt?! :B

CRM4sA8.gif
 
Zurück