• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dirt Rally 2.0 in der Hands-on-Vorschau: Im Dreck gewühlt

AndreasSzedlak

Redaktion
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
62
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Dirt Rally 2.0 in der Hands-on-Vorschau: Im Dreck gewühlt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Dirt Rally 2.0 in der Hands-on-Vorschau: Im Dreck gewühlt
 
Mich interessiert erstmal der Karriere Modus, in DR 1 war er doch so ziemlich mau. Und Anti Cheat Maßnahmen, denn auch die Zeiten die dann Online standen konnte man ermogeln was wirklich nicht fein war.
 
Klingt doch alles wunderbar. Karriere ist mir gar nicht so wichtig.
Wenn man sich Events und Etappen selber zusammenbasteln kann, langt mir das um auf Zeitenjagd zu gehen.
 
Klingt doch alles wunderbar. Karriere ist mir gar nicht so wichtig.
Wenn man sich Events und Etappen selber zusammenbasteln kann, langt mir das um auf Zeitenjagd zu gehen.

Das kannst du auch in DR1, auch da ist die Spielphysik klasse und du kannst dir deine Rennen so machen wie du willst. Dafür braucht es also kein DR2.
 
Was ich mich gerade frage, Ein Redaktions Leiter, Regi 2006 mit ganzen 9 Beiträgen mit so einem Artikel? Verarsche oder wo kommt das her? Ich bitte um Aufklärung!
 
Was ich mich gerade frage, Ein Redaktions Leiter, Regi 2006 mit ganzen 9 Beiträgen mit so einem Artikel? Verarsche oder wo kommt das her? Ich bitte um Aufklärung!

Die Szedlak Zwillinge Andreas und Thomas sind von der Games Aktuell und sind schon Jahre bei Computec. Was haben bitte 9 Foren-Beiträge mit dem Job als Redakteur zu tun? Aber hauptsache meckern
 
Die Szedlak Zwillinge Andreas und Thomas sind von der Games Aktuell und sind schon Jahre bei Computec. Was haben bitte 9 Foren-Beiträge mit dem Job als Redakteur zu tun? Aber hauptsache meckern

Ach du meldest dich mal wenn es gegen geht.
Games Aktuell, mir doch egal , was ist das, gibt es das noch? Hier geht um PCGames nicht um irgendwas anderes. Aber ok, versuch du als Mod das noch Schönzureden. Dein gutes recht.
Ach so, zwischen meckern und tacheles zu reden das hier tote Hose ist, besteht ein Unterschied.
Hast du und einige deiner wohl noch nicht begriffen das hier so langsam die Felle wegschwimmen.
Die paar Stamm User die hier noch sind im Forum sollen wohl auch noch vergrault werden?
Nun ja, ich versuche, auch mit einigen eigenen Threads einiges am laufen zu halten, aber sieht wohl keiner! Schade.
 
Ach du meldest dich mal wenn es gegen geht.
Games Aktuell, mir doch egal , was ist das, gibt es das noch? Hier geht um PCGames nicht um irgendwas anderes. Aber ok, versuch du als Mod das noch Schönzureden. Dein gutes recht.
Ach so, zwischen meckern und tacheles zu reden das hier tote Hose ist, besteht ein Unterschied.
Hast du und einige deiner wohl noch nicht begriffen das hier so langsam die Felle wegschwimmen.
Die paar Stamm User die hier noch sind im Forum sollen wohl auch noch vergrault werden?
Nun ja, ich versuche, auch mit einigen eigenen Threads einiges am laufen zu halten, aber sieht wohl keiner! Schade.

Ich hab keine Ahnung welche Laus dir gerade wieder über die Leber gelaufen ist, ist mir aber auch egal. Games Aktuell, PC-Games, play4, N-Zone etc. sitzen alle in der selben Redaktion und schreiben, oh Gott beware, welch Blasphemie, auch mal für die Schwester-Magazine und Homepage.
Wenn du das nicht weißt kein Ding, pampig brauchst du aber nicht werden, zumal die Frage schon etwas abwertend rüberkam ala "wo kommt der olle Typ jetzt plötzlich (Betonung auf plötzlich) her?"

Hier sienst du alle Mitarbeiter:
Forum-Mitarbeiter - PC Games Forum

und damit klicke ich mich wieder aus, wozu Energie verschwenden für Leute die so dankbar dafür sind wie ein Stein :schnarch: Ich warte übrigens immer noch auf die Antwort was die 9 Beiträge mit dem Job zu tun haben, aber da warte ich wohl bis ich grau werde.
 
Ich warte übrigens immer noch auf die Antwort was die 9 Beiträge mit dem Job zu tun haben, aber da warte ich wohl bis ich grau werde.
Ich warte auch noch auf so einige Sachen, bis ich Grau werde. Wo ist der ACC News?
Nach dem Link was du gepostet hast, wow, kannte ich noch gar nicht das so viele für PCG arbeiten , und nichts hier passiert! ;)
Muss man sich wirklich wundern.
Meine Laus willst du wissen? Darf ich hier nicht sagen, dann würde ich gleich fliegen. Schau dir das Forum hier an, dann solltest du wissen was los ist.
 
Hört sich wieder stark nach Rally Simulation an. Etwas mehr Arkade und einfach nur Spaß, statt beinharter, anstrengender Rally-ESport, sowie in Dirt 3, wäre mir lieber.

Einen simplen Rally Mulitplayer in der Art von Dirt 3, also direkt joinen und zeitversetzt starten und am Ende Zeiten vergleichen - das fehlt mir pers. schon lange in dieser Serie.
 
Hört sich wieder stark nach Rally Simulation an. Etwas mehr Arkade und einfach nur Spaß, statt beinharter, anstrengender Rally-ESport, sowie in Dirt 3, wäre mir lieber.

Einen simplen Rally Mulitplayer in der Art von Dirt 3, also direkt joinen und zeitversetzt starten und am Ende Zeiten vergleichen - das fehlt mir pers. schon lange in dieser Serie.

Dafür gab es doch zuletzt Dirt 4, V-Rally 4 und WRC 7. Wirklich simulationslastige Rallyspiele gibt es dagegen kaum. Spontan fallen mir da nur Richard Burns Rally (schon ziemlich alt) und eben Dirt Rally 1 (wenn auch mit Abstrichen bei der Physik) ein.
 
ich werde es nie verstehen, warum man neue spiele mit bildern und videos ankündigt, die einem NICHT zeigen wie das Spiel ist.
Alle Bilder hier zeigen nur Szenen aus den in Spielen üblichen Ansichten von Wiederholungen nach dem absolvierten Event.
Das interessiert doch keinen Menschen und zeigt null wie gut oder schlecht ein Rennspiel ist.

Dasselbe bei anderen Spielgenren wo nur Zwischensequenzen gezeigt werden und man aus den Videos nichtmal erkennt ob es ein 3d-actionshooter oder ein hack´n slay-rollenspiel ist.
 
Dafür gab es doch zuletzt Dirt 4, V-Rally 4 und WRC 7. Wirklich simulationslastige Rallyspiele gibt es dagegen kaum. Spontan fallen mir da nur Richard Burns Rally (schon ziemlich alt) und eben Dirt Rally 1 (wenn auch mit Abstrichen bei der Physik) ein.

Ich meinte eher was zB die Fahrzeug Einstellungen angeht. Die letzten Dirts waren mMn verdammt schwer. Vor allem wenn man auf Bremsassistenten etc verzichten wollte.
 
Zurück