• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spider-Man: PS4-Actionspiel bricht gleich zwei Rekorde

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.295
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Spider-Man: PS4-Actionspiel bricht gleich zwei Rekorde gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Spider-Man: PS4-Actionspiel bricht gleich zwei Rekorde
 
Superhelden ziehen halt immer noch, kein Wunder, dass im Kino gefühlt kaum noch was anderes läuft :|
 
Hochverdient, herzlichen Glückwunsch Sony :X


Bin gespannt wielange der Rekord von Spider-Man gehalten wird, könnte mir vorstellen das Last of Us 2 den dann sogar knacken könnte.
Day of Tsushima ist denk ich zu speziell vom Setting für einen Verkaufsrekord und Days Gone denk ich ist nicht so populär. Aber TLoU2 könnte das wirklichen packen.
 
Hochverdient, herzlichen Glückwunsch Sony :X


Bin gespannt wielange der Rekord von Spider-Man gehalten wird, könnte mir vorstellen das Last of Us 2 den dann sogar knacken könnte.
Day of Tsushima ist denk ich zu speziell vom Setting für einen Verkaufsrekord und Days Gone denk ich ist nicht so populär. Aber TLoU2 könnte das wirklichen packen.

Glaube ich nicht, Last of Us hat es bei der PS3 so gerade noch in die Top 20 der bestverkauften Spiele geschafft und die hohen Vorbestellungen von Spiderman sind sicherlich der Marke geschuldet. Wird schwer das zu topen.
 
beziehen sich die zahlen nur auf die usa oder weltweit? :O
 
Hochverdient, herzlichen Glückwunsch Sony :X


Bin gespannt wielange der Rekord von Spider-Man gehalten wird, könnte mir vorstellen das Last of Us 2 den dann sogar knacken könnte.
Day of Tsushima ist denk ich zu speziell vom Setting für einen Verkaufsrekord und Days Gone denk ich ist nicht so populär. Aber TLoU2 könnte das wirklichen packen.
Also alles was ich bis jetzt von Last of Us 2 gesehn hab stößt mich ehr ab als es kaufen zu wollen, in dem leben die Entwickler ihre Überzogenen Gewalt Phantasien aus Ekelhaft einfach nur.
Ich Hoffe ja schon die ganze Zeit das das Teil Indiziert wird damit die Programmierer mal n Dämpfer bekommen .....
 
Also alles was ich bis jetzt von Last of Us 2 gesehn hab stößt mich ehr ab als es kaufen zu wollen, in dem leben die Entwickler ihre Überzogenen Gewalt Phantasien aus Ekelhaft einfach nur.
Ich Hoffe ja schon die ganze Zeit das das Teil Indiziert wird damit die Programmierer mal n Dämpfer bekommen .....
Alle schreien immer nach möglichst realistischer Grafik, jetzt zeigt Naughty Dog eine realistische Engine und bumm, fangen die ersten an rumzunörgeln, dass es Ihnen zu realistisch ist. Bin jetzt kein Fachmann, wie es aussieht, wenn man ne Kugel in die Wange bekommt oder ne Machete in den Nacken aber denke dass das ziemlich unschön ist-Eben wie im Gameplayvideo. Ich feier das und freue mich mega auf das Spiel.
 
Alle schreien immer nach möglichst realistischer Grafik, jetzt zeigt Naughty Dog eine realistische Engine und bumm, fangen die ersten an rumzunörgeln, dass es Ihnen zu realistisch ist. Bin jetzt kein Fachmann, wie es aussieht, wenn man ne Kugel in die Wange bekommt oder ne Machete in den Nacken aber denke dass das ziemlich unschön ist-Eben wie im Gameplayvideo. Ich feier das und freue mich mega auf das Spiel.

Realistische Grafik hat nichts mit Überzogene Perverse Gewalt zu tun.... ich weiß nicht was daran zu feiern gibt...
Wer auf sowas steht kann sowas jeden Tag auf kao*** und co. in echt ansehn und daran ergözn... sowas Gehört meiner Meinung, nicht in der art, in ein Spiel.
Mehr Schreib ich lieber nich hab noch was auf der Zunge aber dafür würde ich sicher n Bann bekommen daher lass ich es.
 
An der Gewalt finde ich nichts überzogen. Sie fügt sich nahtlos in den "Realismus" des Spiels ein. Natürlich ist diese Gewalt pervers, das hat Gewalt aber immer an sich. Lasse dir aber gerne deine Meinung:)
 
Kopfschüttel wie manche sowas auch noch Gutreden können und es schnell Runter gespielt wird nach dem Motto: Och alles halb so wild ...hat nichts mit Mögen zu tun Gewalt kann man normal Darstellen aber nicht so. Oja die Leute werden das Spiel sicher Spieln weil sie die Gewalt sicher abschreckt....
Sry kaputte Gesellschaft.
 
Kopfschüttel wie manche sowas auch noch Gutreden können und es schnell Runter gespielt wird nach dem Motto: Och alles halb so wild ...hat nichts mit Mögen zu tun Gewalt kann man normal Darstellen aber nicht so. Oja die Leute werden das Spiel sicher Spieln weil sie die Gewalt sicher abschreckt....
Sry kaputte Gesellschaft.

Die kaputte "Gemeinschaft" rümpft über Spiele Gewalt den Rüssel und ist im realen Leben viel schlimmer. Eindeutig Heuchelei,
Bin mir Sicher! Gerade Politiker deren Befürworter " Treiben Menschen in jeglicher Form" ab, wenn es ihren Konzept passt Führen Kriege oder Unterstützen dies usw. Aber dieselben
glauben doch Tatsächlich das die Welt im Spiel "Bildschirm" echt ist ;)

Da ist wirklich was kaputt bei denen!

Auch wenn ich eine Übertrieben Gewaltdarstellung in Spielen auch ablehnend gegenüberstehe.. hat das eine nix mit dem anderen zu tun.
Und dies diesem Spiel zu unterstellen ist schon sehr absurd

Ups hatte doch glatt gedacht hier ginge es um Spider Man :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also alles was ich bis jetzt von Last of Us 2 gesehn hab stößt mich ehr ab als es kaufen zu wollen, in dem leben die Entwickler ihre Überzogenen Gewalt Phantasien aus Ekelhaft einfach nur.
Ich Hoffe ja schon die ganze Zeit das das Teil Indiziert wird damit die Programmierer mal n Dämpfer bekommen .....

Ja, für Kinder ist das Spiel nix ! Aber dann dürften Kinder auch keine Nachrichten sehen! Sind vieeeel schlimmer, und Real! Von Filmen TV gar nicht erst anfangen...
 
Kopfschüttel wie manche sowas auch noch Gutreden können und es schnell Runter gespielt wird nach dem Motto: Och alles halb so wild ...hat nichts mit Mögen zu tun Gewalt kann man normal Darstellen aber nicht so. Oja die Leute werden das Spiel sicher Spieln weil sie die Gewalt sicher abschreckt....
Sry kaputte Gesellschaft.

Abwarten und anspielen. Gerade Naughty Dog ist als Studio bekannt, dass nicht auf "sinnlose" Gewalt setzt, sondern immer dahinter auch eine dramaturgische Absicht verfolgt. The Last of Us war oft schonungslos, und gleichzeitig emotional. Ich für meinen Teil finde Gewalt in Spielen nicht zwangsläufig schlecht; sie sollte eben in einen Kontext gebracht werden, der über die bloße Gewaltdarstellung als solche hinaus geht. Gibt für mich keinen Grund zu glauben, dass ein Studio wie Naughty Dog nach Spielen wie Uncharted4 und co jetzt so den Riecher verloren haben soll, und auf pures gesplatter setzen wird...
 
Zurück