• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed Odyssey: Letzter Check vor dem Test

MattiSandqvist

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
29.06.2009
Beiträge
144
Reaktionspunkte
80
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Odyssey: Letzter Check vor dem Test gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Assassin's Creed Odyssey: Letzter Check vor dem Test
 
Irgendwie vermisse ich seid Ezios Abgang den Tiefgang im Spiel. Black Flag war auch genial. Die letzten AC's hab ich dann nicht mehr fertig gespielt. Besser wäre weniger Umfang dafür mehr Tiefgang, vor allem in der Story und bei den Charakteren.
 
Origins fand ich wirklich stark, aber da hat mich das Setting auch deutlich mehr angesprochen als bei Odyssey.
Ich bin auf jeden Fall gespannt. Allerdings bin ich sehr skeptisch was die Größe der Map angeht. Origins war ja schon riesig und das will man jetzt noch mal um 60% steigern? Das Risiko ist hoch das man Ende eine relativ leere und eintönige Map hat. Naja mal sehen, ich werde das Spiel auf jeden Fall testen wenn es draußen ist.
 
Origins fand ich wirklich stark, aber da hat mich das Setting auch deutlich mehr angesprochen als bei Odyssey.
Ich bin auf jeden Fall gespannt. Allerdings bin ich sehr skeptisch was die Größe der Map angeht. Origins war ja schon riesig und das will man jetzt noch mal um 60% steigern? Das Risiko ist hoch das man Ende eine relativ leere und eintönige Map hat. Naja mal sehen, ich werde das Spiel auf jeden Fall testen wenn es draußen ist.

Man sollte aber bedenken, dass die Map zu sicher 50% aus Wasser besteht. So sah es zumindest auf der Karte aus die gezeigt wurd. Also wirklich viel größer dürfte es nicht sein.
Was mich stören wird ist das Laden nach dem Adler und der Autosave klingt auch nicht wirklich toll. Zumindest den kann man aber patchen.
Habs vorbestellt mit Season-Pass. Soooo schlecht wird es schon nicht werden.:B
 
Danke, aber brauch Ich nicht. Hab bei Orgin nach gut 25h die Lust verloren. Am Ende ist es wieder ein Fragezeichen abklappern, das ist nur wirklich nicht sonderlich spassig. Wenn die Story motivierender gewesen wäre, oder die Quests, hätte Ich es vielleicht weiter gespielt. So war es leider am Ende zu eintönig.
 
Es werden unschlagbare Gegner vor die Nase gespawned? Wer bei Ubi denkt denn das sowas Spaß macht?
 
Es werden unschlagbare Gegner vor die Nase gespawned? Wer bei Ubi denkt denn das sowas Spaß macht?

Das ist ganz einfach. Wer sich mit dem Spiel beschäftigt und einen hohen Schwierigkeitsgrad akzeptiert, der wird auf seine Kosten kommen. Einfach nur noch kontern ist nicht mehr.
 
Zurück