• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spider-Man: Termin für den DLC "Die Stadt, die niemals schläft"

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.313
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Spider-Man: Termin für den DLC "Die Stadt, die niemals schläft" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Spider-Man: Termin für den DLC "Die Stadt, die niemals schläft"
 
Sowas mag ich ja gar nicht. Wenn der Content so schnell kommt, ist er quasi schon fertig, aber statt ihn ins 70 Euro Spiel zu packen, macht man lieber ein 100 Euro Spiel draus.
 
Sowas mag ich ja gar nicht. Wenn der Content so schnell kommt, ist er quasi schon fertig, aber statt ihn ins 70 Euro Spiel zu packen, macht man lieber ein 100 Euro Spiel draus.

Einige werden jetzt sagen "Qualität muss bezahlt werden" die Spiele wären ja eh schon viel zu günstig.
Der andere sagt "wenn es so schnell erscheint ist es doch eh schon fertig und wird aus dem fertigen Spiel entfernt"

Wie man es macht...macht man es falsch.
2 Monate liegen lassen und dann releasen is keine Option und erst nach 2 Monaten erst mit dem Programmieren anfangen wohl auch nicht.
 
klar kann man es richtig machen, einfach ein qualitativ hochwertiges Spiel mit 30 - 40 Std Spielzeit veröffentlichen (siehe God of War). Ich werde meine Vorbestellung jetzt zurück nehmen und warten bis ich mir das gebündelt kaufen kann. da ich das auch als abzocke ansehe!!
 
Einige werden jetzt sagen "Qualität muss bezahlt werden" die Spiele wären ja eh schon viel zu günstig.
Der andere sagt "wenn es so schnell erscheint ist es doch eh schon fertig und wird aus dem fertigen Spiel entfernt"

Wie man es macht...macht man es falsch.
2 Monate liegen lassen und dann releasen is keine Option und erst nach 2 Monaten erst mit dem Programmieren anfangen wohl auch nicht.

Man könnte für 70 Euro auch einfach mal ein "fertiges" Spiel rausbringen statt immer diesen Cash-Cow DLC Mist. Ich weiß, dass das mittlerweile leider fast schon der Normalfall ist, aber noch vor Release die DLCs namentlich anzukündigen und Inhalte zu nennen, stößt mir doch sauer auf. Es ist für mich einfach Cut Content eines Vollpreisspieles.
 
Kauf gestrichen sowas Unterstützt ich nicht.
Zum Weihnachtssale wenn Spiel und oder Seasonpass Günstiger sind... ich lass mich nich Melken
 
Zurück