• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Red Dead Redemption 2: Das sagen unsere Redakteure zum Trailer

Christian Doerre

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
17.02.2014
Beiträge
398
Reaktionspunkte
368
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption 2: Das sagen unsere Redakteure zum Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Red Dead Redemption 2: Das sagen unsere Redakteure zum Trailer
 
...wat? Falscher Artikel?
Das sagt doch die Dame, welche das alles präsentiert... Ziemlich zu Beginn des Videos, oder nicht?

War zuerst auch ein wenig irritiert davon, fands aber nachvollziehbar. Denn aus Sicht der Amerikaner ist das schon so. Und zumindest waren/sind sie das auch. Due Frage ist dann immer, wie das ausgespielt und zur Schau gestellt wird ;)
 
Auch wenn jetzt viele von euch den Kopf schütteln: Mit der GTA-Serie bin ich nie warm geworden. Ganz im Gegensatz zu Red Dead Redemption, das habe ich damals mit Begeisterung durchgespielt!

Mir geht GTA schon lange auf die Nerven, weil es sich halt kaum verändert. Da ist der wilde Westen auch für mich mal eine tolle Abwechslung gewesen. Und wenn man einfach mal gar nichts tut, ein bischen in den tollen Sonnenuntergang reitet und vielleicht nebenher ein paar Kräuter sammelt.
Ja, davon bin ich noch nicht übersättigt. Im Gegensatz zum Auto fahren und mit Uzis auf Passanten schiessen. Davon schon.
 
Zurück