• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Chrono Trigger: PC-Version erhält ihr finales Update

Zelada

NPC
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
5
Reaktionspunkte
8
Jetzt ist Deine Meinung zu Chrono Trigger: PC-Version erhält ihr finales Update gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Chrono Trigger: PC-Version erhält ihr finales Update
 
Das war auch mal wieder eine Portierung, die zu früh erschienen ist und dann durch Patches fertiggestellt wurde.
 
Das war auch mal wieder eine Portierung, die zu früh erschienen ist und dann durch Patches fertiggestellt wurde.

Wen auch immer Square da mit der Portierung beauftragt hat. Bei der Wahl haben sie mal richtig ins Klo gegriffen. Siehe die ganzen Ports der Smartphoneversionen der alten FF Teile zu Steam.
 
Wenn ein Studio schon 5 große Patches braucht um ein Pixel Game von 1995 ordentlich für Pc zu porten sollten sie vielleicht einmal ernsthaft über ihre beruflichen Qualifikationen nachdenken.Und Square Enix sollte sich in Zukunft lieber einen anderen Verein aussuchen für neue Ports.
 
15€ für einen Port, der erst nach mehreren Patchen gut is... vlt. mal irgendwann in einem Sale, bis dahin bin mit der DS Version aber mehr als zufrieden. Einen Mehrwert sehe ich für mich in diesem Port nicht.
 
Zurück