• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Destiny 2: Blackout, Geerdet, Glas - Nerfs für Heroic-Strike-Modifikatoren

Elenenedh

Anwärter/in
Mitglied seit
29.10.2009
Beiträge
44
Reaktionspunkte
8
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny 2: Blackout, Geerdet, Glas - Nerfs für Heroic-Strike-Modifikatoren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Destiny 2: Blackout, Geerdet, Glas - Nerfs für Heroic-Strike-Modifikatoren
 
Sorry aber "Destiny 2: Blackout, Geerdet, Glas – Nerfs für Heroic-Strike-Debuff-Cratern-Modifikatoren" steht einfach besser da... sonst versteht niemand was gemeint ist.
 
Als ob die Heroic`s jetzt so schwer gewesen wären. Klar waren od sind sie recht knackig und man kann recht schnell mal den Löffel abgeben ja aber mit 2 halbwegs guten Kollegen sind sie doch recht easy zu schaffen. Immer dieses Rumgeheule. :(
 
Ich finds gut. War schon recht komisch/nervig wenn mit mit high end gear in nem pobligen Strike oneshoot war. Und auch in der luft als Warlock z.b. dann ruck zuck down ist. Ich meine wozu hat man gutes gear wenn man dann oneshoot ist. Und man will ja auch schnell durch da und sich nicht ärgern.... von daher gute entscheidung
 
ist schon mal ein anfang,was ist mit den buffs(singe,heavywheight...) für player,kein wort. oder mit den belohnungen , kein wort.wenn blackout oder glass aktiv ist spiel ich keine strikes da ich solo spiele und nur mit halbwegs guten mitstreitern hätte das sinn. schaun mir mal wie es wird
 
Zurück