1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    09.08.2016
    Beiträge
    7

    Jetzt ist Deine Meinung zu Sonys Shuhei Yoshida spricht über 25 Jahre Playstation gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Sonys Shuhei Yoshida spricht über 25 Jahre Playstation

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Avatar von HeinzPeterPatcher
    Registriert seit
    03.08.2017
    Beiträge
    8
    Konsequent, die Playstation ist in allem eine Großartige Konsole.Auch die nächsten 25 Jahren werden wieder den Konsolen gehören, der PC wird dagegen gnadenlos floppen. Aber das war mir von vornherein klar, aber die PC Elite möchte es ja nicht wahr haben. Und wehe jetzt gibt es immer noch Leute die den PC mit den lächerlichsten Argumenten verteidigen. So weit ist es schon gekommen das heute der PC nicht mehr die Hochburg viele Spiele sind. Aber jetzt die Erklärung: Die großen epischen Titel wie Call of Duty WW2 oder Assassin's Creed Origin finden auf dieser Plattform kaum Absatz.
    Diese Plattform ist einfach ineffizient. Konsolen sind doch gerade so beliebt weil sie nahezu alle Nachteile des PC ausbügeln. Die paar Vorteile die diese schlechte Plattform zu bieten hat sind nicht mal nennenswert.
    Die meisten wechseln aus dem PC Lager zu den Konsolen. Ich kenne viele Leute aus dem Bekanntenkreis die waren immer PC Spieler und hatten auch potente Hardware verbaut, aber mittlerweile haben alle eine Konsole.
    Der PC hat mal wieder auf ganzer Linie versagt. Quo Vadis PC.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •