• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sonys Shuhei Yoshida spricht über 25 Jahre Playstation

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Sonys Shuhei Yoshida spricht über 25 Jahre Playstation gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Sonys Shuhei Yoshida spricht über 25 Jahre Playstation
 
Konsequent, die Playstation ist in allem eine Großartige Konsole.Auch die nächsten 25 Jahren werden wieder den Konsolen gehören, der PC wird dagegen gnadenlos floppen. Aber das war mir von vornherein klar, aber die PC Elite möchte es ja nicht wahr haben. Und wehe jetzt gibt es immer noch Leute die den PC mit den lächerlichsten Argumenten verteidigen. So weit ist es schon gekommen das heute der PC nicht mehr die Hochburg viele Spiele sind. Aber jetzt die Erklärung: Die großen epischen Titel wie Call of Duty WW2 oder Assassin's Creed Origin finden auf dieser Plattform kaum Absatz.
Diese Plattform ist einfach ineffizient. Konsolen sind doch gerade so beliebt weil sie nahezu alle Nachteile des PC ausbügeln. Die paar Vorteile die diese schlechte Plattform zu bieten hat sind nicht mal nennenswert.
Die meisten wechseln aus dem PC Lager zu den Konsolen. Ich kenne viele Leute aus dem Bekanntenkreis die waren immer PC Spieler und hatten auch potente Hardware verbaut, aber mittlerweile haben alle eine Konsole.
Der PC hat mal wieder auf ganzer Linie versagt. Quo Vadis PC.
 
Zurück