• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Omega Labyrinth Z: Release des Rollenspiels im Westen gecancelt

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Omega Labyrinth Z: Release des Rollenspiels im Westen gecancelt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Omega Labyrinth Z: Release des Rollenspiels im Westen gecancelt
 
Fängt das hier jetzt genau so an wie in den USA?
Bekommen wir dann wenigstens Waffen?
 
Ich sehe da nix schlimmes, aber so ist sie nunmal die Prüde Welt. Verstümmeln und Töten Ok aber Nackt nein das geht nicht...... fsk18 und Durchwinken was soll daran so schwer sein?
 
Kind mit Teddybär im Arm, der die Brüste aus dem Kleid springen?
Ohne der Figur wäre das Spiel vielleicht noch durchgegangen, aber so bekommt das nach neuerer Gesetzgebung keinesfalls mehr eine Freigabe.
 
Ich glaube da verpassen wir nichts
https://www.youtube.com/watch?v=SGUQLDMfgZA
 
Ich weiß, ehrlich gesagt, nicht, was die alle haben. Es gab schon immer Ecchi Spiele. Egal ob es Rumble Roses war, DOA X (1-3), Onechanbara, Valkyrie Drive Bhikkhuni, School Girl Zombie Hunter etc., etc.. Senran Kagura Estival Versus und Senran Kagura Peach Beach Splash sind auch ziemlich freizügig und auch da gibt es Loli Charaktere. Es ist immer noch ein Videospiel und wird sowieso nur von einer kleinen Randgruppe gespielt. Was soll also der Blödsinn mit der Pseudomoral? Nur weil einer der (animierten, erfundenen) Charaktere minderjährig sein KÖNNTE und man etwas mehr Haut sieht, wird da gleich so ein riesen Theater drum gemacht. Aber Spiele mit expliziter Gewalt (Mortal Kombat X oder die Folterszene in GTA V) oder wo man realistisch töten kann (Battlefield 1, Call of Duty, Sniper Elite) sind okay. Kranke, verdrehte Welt! Ganz zu schweigen davon, daß es in westlichen Spielen auch oft genug Sex gibt (GTA, The Witcher, Conan Exiles). Es ist noch nicht einmal ein ernsthaftes Eroge, wie z. B. Sexy Beach 0 oder @Home Mate oder Real Kanojo. Diese ganze Heuchelei ist zum Kotzen! Und kommt mir nicht mit Jugendschutzgesetz. Man sieht Nachmittags im Free TV mehr Sex und Brüste, als in Videospielen. Ganz zu schweigen von der Erreichbarkeit von Pornos übers Internet. Sony hat einfach nur Angst um Ihr Image. Dann hätten Sie aber auch erst gar nicht solche Sachen, wie Gal Gun, Senran Kagura usw., im Westen herausbringen dürfen. Ich sehe schon "schwarz" für Senran Kagura 7 :(! Gott sei Dank bekommt man Bullet Girls Phantasia (wenns im August released wird) als Asia Import mit englischen Untertiteln. Dagegen ist Omega Labyrinth Z harmlos :-D! Aber es könnte noch Hoffnung für Omega Labyrinth Z geben: ein Release für PC über Steam oder Mangagamer bspw. würde sich da anbieten. Zur Not halt auch MIT Patch ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück