• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division 2: 10 Minuten Gameplay aus dem MMO-Shooter

Maria Beyer-Fistrich

Brand / Editorial Director
Mitglied seit
02.05.2011
Beiträge
330
Reaktionspunkte
282
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division 2: 10 Minuten Gameplay aus dem MMO-Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Division 2: 10 Minuten Gameplay aus dem MMO-Shooter
 
Teil eins war geil, neues Setting und Gott sei dank kein Schnee mehr. Gameplay scheint geblieben zu sein. Kann ja nicht mehr viel schief gehen, ich freu mich drauf. Hab ich wieder nen Shooter für min 1 Jahr. Die Releases sind echt gut. Im Moment Conan Exiles, ab Oktober Read Dead 2, dann Division 2. Hmmm freu mich eigentlich noch auf Anthem, hoffentlich kommt sich das nicht mit Read Dead in die Quere. Ansonsten Top. Fifa, Battlefield, Cod und dieser ganze jährliche kram interessiert mich ja Gott sei dank gar nicht.

Und bitte Ubisoft, lasst die Microtransaktionen so wie im 1. Teil und werdet nicht gierig. Ansonsten wäre es schade um ein gutes Spiel.
 
Teil eins war geil, neues Setting und Gott sei dank kein Schnee mehr. Gameplay scheint geblieben zu sein. Kann ja nicht mehr viel schief gehen, ich freu mich drauf. Hab ich wieder nen Shooter für min 1 Jahr. Die Releases sind echt gut. Im Moment Conan Exiles, ab Oktober Read Dead 2, dann Division 2. Hmmm freu mich eigentlich noch auf Anthem, hoffentlich kommt sich das nicht mit Read Dead in die Quere. Ansonsten Top. Fifa, Battlefield, Cod und dieser ganze jährliche kram interessiert mich ja Gott sei dank gar nicht.

Und bitte Ubisoft, lasst die Microtransaktionen so wie im 1. Teil und werdet nicht gierig. Ansonsten wäre es schade um ein gutes Spiel.
Also ich fand das Schneetreiben bei Nacht u. Nebel unter den Laternen und auch teilweise bei Tag in Teil 1 schon sehr geil u. atmosphärisch.
 
Ohne Schnee kaufe ich es sicherlich nicht und Teil eins war sicherlich vieles, aber für mich nicht geil
 
Zurück