• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ghost of Tsushima in der E3-Vorschau: Eine japanische Kriegsgeschichte

Christian Doerre

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
17.02.2014
Beiträge
398
Reaktionspunkte
368
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghost of Tsushima in der E3-Vorschau: Eine japanische Kriegsgeschichte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ghost of Tsushima in der E3-Vorschau: Eine japanische Kriegsgeschichte
 
Ich will das Ding.

Ein paar Sachen würden mich aber dann interessieren: Gibt es ein echtes Schleich-System? Man sieht zwar, dass der Charakter sich ducken kann, aber kann er sich auch in Büschen verstecken etc? Gibt es später im Spielverlauf eine schicke Samurai-Rüstung? Gibt es für Puristen (zu denen ich mich aber nicht zähle) eine japanische Tonspur?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will das Ding.

Ein paar Sachen würden mich aber dann interessieren: Gibt es ein echtes Schleich-System? Man sieht zwar, dass der Charakter sich ducken kann, aber kann er sich auch in Büschen verstecken etc? Gibt es später im Spielverlauf eine schicke Samurai-Rüstung? Gibt es für Puristen (zu denen ich mich aber nicht zähle) eine japanische Tonspur?

Japanische Tonspur wurde schon bestätigt soviel ich weiß bzw gelesen habe. Hab aber grad keinen Link zur Hand.
Den Rest weiß ich leider auch nicht.
 
Ich will das Ding.

Ein paar Sachen würden mich aber dann interessieren: Gibt es ein echtes Schleich-System? Man sieht zwar, dass der Charakter sich ducken kann, aber kann er sich auch in Büschen verstecken etc? Gibt es später im Spielverlauf eine schicke Samurai-Rüstung? Gibt es für Puristen (zu denen ich mich aber nicht zähle) eine japanische Tonspur?

Eine japanische Tonspur gibt es. Die Gameplay-Demo in unserer Präsentation lief auf japanisch. Hab ich tatsächlich voll vergessen, in den Artikel zu schreiben. Sorry, ich schiebe es mal auf die Müdigkeit ;)
Zum Rest deiner Fragen wurden leider noch keine Angaben gemacht.
Beste Grüße aus Los Angeles
 
Verdammte PS4 exklusive Titel! :(

Das Spiel sieht fuer mich extrem cool aus spricht mich von den ganzen Asia-Ankuendigungen bisher am meisten an. Dass es keine Fantasy-Elemente haben soll ist dabei wohl der wichtigste Punkt. Ein Story-fokusiertes open world Spiel, super. Visuell spricht es mich auch an und das Kampfsystem sieht zumindest ok aus.
War fuer mich eigentlich das Highlight der Sony PK. Schade, dass es nicht fuer PC kommt. Wird also auch auf der Liste der nachzuhohlenden Titel landen, falls ich mir doch mal eine PS4 zulengen sollte.
 
natürlich ist das was mich interresiert ein exklusiv titel für konsole,war so klar.
früher hatte ich auch mal konsolen aber heute muss man 2 mal dafür bezahlen um spiele zu spielen,nein danke.würd mich freuen wenns dann mal aif PC kommt ansonsten viel spass denen die es spielen können :/
 
Die Aussage versteh ich nicht. Wenn du damit die neuen, verbesserten Konsolenmodelle meinst, die Spiele laufen auch alle auf den "normalen". :confused:

wenn man besitzer einer konsole ist dann muss man einmal den internetanschluss bezahlen und falls man ein spiel spielen will was entweder online oder multiplayer erfordert muss man auch noch einen playpass sony/xbox berappen damit man online spielen kann.das meinte ich mit 2 mal bezahlen.
hoffe die antwort hilft ein wenig ;)
 
wenn man besitzer einer konsole ist dann muss man einmal den internetanschluss bezahlen
Richtig. Am PC aber auch, somit zählt das nicht.

und falls man ein spiel spielen will was entweder online oder multiplayer erfordert muss man auch noch einen playpass sony/xbox berappen damit man online spielen kann.
Das ist richtig. Aber hier geht es ja um Ghost of Tsushima, und das hat keinen Multiplayer. Ergo braucht man auch kein PS+ dafür. Ich wette es lässt sich auch komplett offline spielen.
Mit meiner PS4 hab ich übrigens noch nie irgendwas online gespielt, und ich hatte noch nie PS+. Das alles muss man nicht haben, wenn man nicht will.
 
muss man auch noch einen playpass sony/xbox berappen damit man online spielen kann.

Dieser Online-Pass wurde bereits zur PS3 -Ära wieder abgeschafft. Oder meinst du PS+? Das ist ja was ganz anderes, da zahlste 40-60€ (je nachdem ob es grad ein Angebot gibt wie letztens Days of Play) für ein Jahr und hast Online für alle Spiele, egal ob du 2, 20 oder 222 davon hast, daher hinkt der Vergleich
 
Zurück