3Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Tremo
  • 1 Beitrag von sauerlandboy79
  • 1 Beitrag von Shadow_Man
  1. #1
    Redakteur
    Avatar von LukasSchmid
    Registriert seit
    29.04.2014
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    65

    Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 2: Das Klassiker-Remake auf der E3 gespielt - so intensiv kann Gruseln sein gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Resident Evil 2: Das Klassiker-Remake auf der E3 gespielt - so intensiv kann Gruseln sein

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von solidus246
    Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    1.318
    Kindheit.

  3. #3

    Registriert seit
    14.02.2016
    Beiträge
    36
    Nach diesem Artikel hab ich noch mehr Lust auf das Renate !!
    Neawoulf hat "Gefällt mir" geklickt.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    23.224
    Zitat Zitat von Tremo Beitrag anzeigen
    Nach diesem Artikel hab ich noch mehr Lust auf das Renate !!
    Welche Renate?!
    TobiasHartlehnert hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  5. #5
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    21.09.2005
    Beiträge
    565
    Das klingt besser, als ich es zu hoffen gewagt hatte!
    Das Leben ist höchst gesundheitsschädlich und endet meist mit dem Tode...

  6. #6
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    412
    Klingt gut wird gekauft

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von stevem
    Registriert seit
    05.08.2015
    Ort
    Mortheim
    Beiträge
    1.413
    Die verbesserten Features finde ich super, freue mich schon auf das Game
    Fuck, bin beim AIDS Test durchgefallen, hat jemand Tipps ?

    Oliver Kalkofe

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JohnCarpenter
    Registriert seit
    12.12.2013
    Beiträge
    1.849
    Sollte man tatsächlich zwischen einer regulären Verfolgerkamera und statischen Kameraperspektiven wählen können, währe das natürlich schon ein deutlich anderes Spieleerlebnis und sicher ein interessanter "Retro-Aspekt".
    'was ist den duden?' '...ich komm eigentlich nie ins schwitzen,...Und in der Schule kam das nie dran.' 'körperhaare haben eine art timer' 'es gibt ja doch noch interligente'

  9. #9
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    24.03.2005
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    852
    Homepage
    manime.de
    Wird das Remake auf der Engine von Resident Evil 7 basieren? Oder ist es wieder ein andere Engine?

    Ich habe noch nie ein Resident Evil-Teil gespielt, aber mein Interesse war durch den siebten Teil etwas geweckt. Seit dem ich eine PS4 besitze, habe ich mich vor allem über Resident Evil: Origins Collection erstmal mich informiert. Diese Collection ist zwar interessant, aber diese statische Kameraperspektive hat mich jetzt gar nicht so angesprochen. Darüber hinaus hatte es auch noch unschöne Texturen, die mir bei diversen Testvideo aufgefallen sind.

    Nach der kommenden Remake vom "Resident Evil 2" sollte Capcom am besten nochmal an der"Resident Evil: Origins Collection" dran gehen. Oder einfacher gesagt: Alle Resident Evil-Spiele auf der RE7-Engine portieren!!!
    Meine Definition zur Thema "Was sind Spiele":

    Ein Spiel ist ein Spiel, wenn der Spieler damit spielt

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Celerex
    Registriert seit
    04.03.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.725
    Freue mich sehr auf das Remake. Das Remake vom ersten Teil hab ich auch gerne gespielt. Die statische Kamera macht mir persönlich nichts aus, hat eben damals dazu gehört. Wenn man diese aber im neuen Teil auch noch frei bewegen kann, umso besser, ich bin dabei.

  11. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    34.123
    Blog-Einträge
    10
    Ich weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll. Wird sicher keiner schlechtes Spiel, aber vom Stil her hab ich mir das Remake schon anders vorgestellt irgendwie.
    LouisLoiselle hat "Gefällt mir" geklickt.
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

  12. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von linktheminstrel
    Registriert seit
    10.04.2008
    Ort
    Termina
    Beiträge
    2.184
    Bis jetzt mein most wanted 2019, knapp vor the last of us 2. Resident evil 2 ist einfach mein lieblingsspiel des survival-horror-genres und ich brenne auf dieses Spiel. Schade, dass es nicht auf die switch kommt...
    the black knight always triumphs!!!

  13. #13
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    28.12.2006
    Beiträge
    317
    Der Motion-Blur-Effekt verursacht Brechreiz, vor allem beim Gerangel mit Zombies in Nahaufnahme. Kann man hoffentlich auch auf den Konsolen deaktivieren.

  14. #14
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    26.07.2016
    Beiträge
    498
    Na endlich, auf das Remake warte ich schon gefühlt ne Ewigkeit. Nach dem lesen bin ich recht optimistisch, dass es sehr gut wird. Ich hoffe jetzt noch, dass es nicht nur alternativ mit Claire gespielt werden kann, sondern es auch die A- und B-Szenarien geben wird.

  15. #15

    Registriert seit
    21.06.2018
    Beiträge
    1
    Das Spiel sieht bis jetzt wirklich gut aus und ich bin schon ganz nervös... Die einzige Befürchtung die ich habe ist, dass das ganze Spiel so dunkel ist das man permanent damit ist beschäftigt ist mit der Taschenlampe rumzufuchteln. Stellenweise fände ich das gut. Aber wenn das permanent so ist, entspräche das nicht wirklich dem Original.

  16. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Bonkic
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    31.440
    wow, das erscheint tatsächlich zum vollpreis?

  17. #17
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Beiträge
    6.178
    Zitat Zitat von Bonkic Beitrag anzeigen
    wow, das erscheint tatsächlich zum vollpreis?
    wieso nicht? Ist ja komplett neu entwickelt. Das Resi 1 Remake hat damals am Cube auch Vollpreis gekostet, genauso das MGS Remake Twin Snakes (ebenfalls Cube)



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •