1. #1
    Redakteur
    Avatar von MaikKoch
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    147
    Homepage
    videogameszo...

    Jetzt ist Deine Meinung zu Death Stranding: Atmosphärischer E3-Trailer mit Gameplay gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Death Stranding: Atmosphärischer E3-Trailer mit Gameplay

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von solidus246
    Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    1.265
    Wie sehr ich auf diesen Titel warte. Island als Vorbild, genialer Cast. Um die Story mache ich mir keine Sorgen. Kojima hat freie Hand. Gamneplay, das wird sich zeigen. Und nein, ein walking Simulator wird es nicht werden.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McDrake
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    16.432
    Blog-Einträge
    3
    Hab eben erst den Trailer angeschaut (bin bissl im VErzug, was E3 angeht )
    Wow!
    Kann sein, dass das Game für manche zu langweilig sein wird, da es hier anscheinend nicht um Komboattacken im Sekundentakt geht.
    Für mich macht das ganze einen sehr atmosphärischen Eindruck. Mysteriös, spannend...
    ____________________________________________
    Grosse und bunte Bildsignaturen sind doof.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TheBobnextDoor
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    2.195
    Zitat Zitat von McDrake Beitrag anzeigen
    Für mich macht das ganze einen sehr atmosphärischen Eindruck. Mysteriös, spannend...
    Geht mir ähnlich, irgendwie möchte man dahinter kommen was das alles nun soll. Daher hoffe ich ja, dass es nicht nur auf Konsole erscheint.
    The following post of game commentary is true. And by true, I mean false. It's all lies. But they're entertaining lies. And in the end, isn't that the real truth? The answer is: No.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •