Redaktionsleiter

Jetzt ist Deine Meinung zu Ghost of Tsushima: Erste Gameplay-Szenen zum Samurai-RPG gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Ghost of Tsushima: Erste Gameplay-Szenen zum Samurai-RPG

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    mMn der interessanteste Titel in der Sony PK. Alles andere hat mich nicht wirklich abgeholt ... ausser vielleicht Death Stranding, da dachte ich mir waehrend dem ganzen Ding nur "Was geht denn hier ab?"
    RIP PCGames Podcast. Ein paar von uns machen seit kurzem einen PC Games Community Podcast.
    Hier koennt ihr reinhoeren.

moeykaner
    Gast
    Zitat Zitat von MrFob Beitrag anzeigen
    mMn der interessanteste Titel in der Sony PK. Alles andere hat mich nicht wirklich abgeholt ... ausser vielleicht Death Stranding, da dachte ich mir waehrend dem ganzen Ding nur "Was geht denn hier ab?"
    Resident Evil 2 war auch ziemlich geil

Erfahrener Benutzer
    Auf jeden Fall eine tolle Inszenierung - das erinnert an einschlägige Filme.
    'was ist den duden?' '...ich komm eigentlich nie ins schwitzen,...Und in der Schule kam das nie dran.' 'körperhaare haben eine art timer' 'es gibt ja doch noch interligente'

Erfahrener Benutzer
    toller Stil, und gameplaytechnisch sich an Witcher anzulehnen ist eh kein Fehler.
    meine Fotos und Videos zur Cosplay Community:
    https://www.instagram.com/richard_.photo/

Homepage
    louisloisell...
    Neben Spider-Man das einzige Spiel, welches ich mir wohl sofort kaufen würde. Ich hoffe nur, die kriegen auch ne gute Geschichte hin. Das war in den Infamous-Spielen ja nicht unbedingt eine Stärke.
    "Das ist keine Meinung, sondern Wissenschaft. Und Wissenschaft ist ein kaltherziges Biest mit einem Stahldildo zum Umschnallen" Vincent Masuka

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von MrFob Beitrag anzeigen
    Bei Ghost of Tsushima weiß ich wenigstes was ich bekomme ^^

Bei DS nicht und diese WTF Momente das ist für mich kein Kaufgrund...Die Leute Feiern aktuell ein hauch von NICHTS...Death Stranding geht sowas von an mir vorbei.

Neue Frische Ideen schön und gut aber Kojima übertreibt einfach immer...Wenn er sich ein wenig Hilfe dazu holen würde dann könnten seine Games auch die Spieler wieder abholen die sich nicht durch die Untiefen seiner Geschichten gelesen haben um sie zu verstehen #MGS.
    Und bitte ...weniger Sequenzen...UND kürzer...
    Ein Tag ohne Blut ist wie ein Tag ohne Sonne!

Erfahrener Benutzer
    Ohh WoW das kommt mit auf die ToDo
    „Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. […] Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, [sind] genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.“
    – David Dunning

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Phone Beitrag anzeigen
    Bei Ghost of Tsushima weiß ich wenigstes was ich bekomme ^^

Bei DS nicht und diese WTF Momente das ist für mich kein Kaufgrund...Die Leute Feiern aktuell ein hauch von NICHTS...Death Stranding geht sowas von an mir vorbei.

Neue Frische Ideen schön und gut aber Kojima übertreibt einfach immer...Wenn er sich ein wenig Hilfe dazu holen würde dann könnten seine Games auch die Spieler wieder abholen die sich nicht durch die Untiefen seiner Geschichten gelesen haben um sie zu verstehen #MGS.
    Und bitte ...weniger Sequenzen...UND kürzer...
    Oh, das war auch eher mit einem Augenzwinkern von mir so gemeint. Ich sehe das genauso wie du. Konnte mit Kojima's Art von Abgedrehtheit auch noch nie was anfangen. Der Trailer war halt einfach nur total wirr.
    RIP PCGames Podcast. Ein paar von uns machen seit kurzem einen PC Games Community Podcast.
    Hier koennt ihr reinhoeren.