• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ghost of Tsushima: Erste Gameplay-Szenen zum Samurai-RPG

Sascha Lohmueller

Redaktionsleiter
Teammitglied
Mitglied seit
05.05.2009
Beiträge
598
Reaktionspunkte
264
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghost of Tsushima: Erste Gameplay-Szenen zum Samurai-RPG gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ghost of Tsushima: Erste Gameplay-Szenen zum Samurai-RPG
 
mMn der interessanteste Titel in der Sony PK. Alles andere hat mich nicht wirklich abgeholt ... ausser vielleicht Death Stranding, da dachte ich mir waehrend dem ganzen Ding nur "Was geht denn hier ab?" :-D
 
Auf jeden Fall eine tolle Inszenierung - das erinnert an einschlägige Filme.
 
toller Stil, und gameplaytechnisch sich an Witcher anzulehnen ist eh kein Fehler.
 
Neben Spider-Man das einzige Spiel, welches ich mir wohl sofort kaufen würde. Ich hoffe nur, die kriegen auch ne gute Geschichte hin. Das war in den Infamous-Spielen ja nicht unbedingt eine Stärke.
 
mMn der interessanteste Titel in der Sony PK. Alles andere hat mich nicht wirklich abgeholt ... ausser vielleicht Death Stranding, da dachte ich mir waehrend dem ganzen Ding nur "Was geht denn hier ab?" :-D
Bei Ghost of Tsushima weiß ich wenigstes was ich bekomme ^^

Bei DS nicht und diese WTF Momente das ist für mich kein Kaufgrund...Die Leute Feiern aktuell ein hauch von NICHTS...Death Stranding geht sowas von an mir vorbei.

Neue Frische Ideen schön und gut aber Kojima übertreibt einfach immer...Wenn er sich ein wenig Hilfe dazu holen würde dann könnten seine Games auch die Spieler wieder abholen die sich nicht durch die Untiefen seiner Geschichten gelesen haben um sie zu verstehen #MGS.
Und bitte ...weniger Sequenzen...UND kürzer...
 
Bei Ghost of Tsushima weiß ich wenigstes was ich bekomme ^^

Bei DS nicht und diese WTF Momente das ist für mich kein Kaufgrund...Die Leute Feiern aktuell ein hauch von NICHTS...Death Stranding geht sowas von an mir vorbei.

Neue Frische Ideen schön und gut aber Kojima übertreibt einfach immer...Wenn er sich ein wenig Hilfe dazu holen würde dann könnten seine Games auch die Spieler wieder abholen die sich nicht durch die Untiefen seiner Geschichten gelesen haben um sie zu verstehen #MGS.
Und bitte ...weniger Sequenzen...UND kürzer...

Oh, das war auch eher mit einem Augenzwinkern von mir so gemeint. Ich sehe das genauso wie du. Konnte mit Kojima's Art von Abgedrehtheit auch noch nie was anfangen. Der Trailer war halt einfach nur total wirr. :)
 
Zurück