• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PlayStation 4: Kakerlaken würden sich für eine PS4 entscheiden

Zelada

NPC
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
5
Reaktionspunkte
8
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4: Kakerlaken würden sich für eine PS4 entscheiden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PlayStation 4: Kakerlaken würden sich für eine PS4 entscheiden
 
Doch wer auf Nummer sicher gehen will, kann seine Konsole etwas höhergelegen aufstellen und sollte natürlich auf eine saubere Wohnung achten.
Wer nicht dauernd putzen will kann auch einfach ein feineres Gitter über die Lüftungsschlitze kleben. ;)

Oder man zeigt sich besonders gastfreundlich und optimiert die Inneneinrichtung der PS4 so dass das Netzteil die kleinen Bewohner nicht mehr grillt.
 
Naja die gehen ja auch gerne dahin wo Dreck und Müll ist =D
 
Eine News zu einem über zwei Jahre altem Youtube-Video?
Zudem haben wir in Europa zum Glück nicht diese Riesen-Küchenschaben wie in den USA.
 
Hatte mal ein Eichhörnchen drin aber Kakerlaken?
 
Nun wenn das Wohnzimmer so aussieht:
Zugemülltes%20Wohnzimmer.jpg

Oder man im Garten zockt:
Zeitgenössische-Design-für-garten-wohnzimmer-mit-Kamin-auch-Garten-im-nahen-sowie-Rattanmöbel.jpg

Dann braucht man sich auch nicht wundern wenn das Gerät als Behausung anderer Lebewesen dient.

Zudem wenn man so das Volumen ausrechnet bietet die PS4 die größte Behausung aller (aktuellen) Konsolen!
Da würde ich als Kakerlake und meinen ganzen Cousins auch lieber einziehen als wie in eine kleine Switch oder die doch kleinere XBOX! :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück