• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Destiny 2: Endgame-Fortschritt des Powerlevels ist "superzäh", gestehen die Macher ein

Elenenedh

Anwärter/in
Mitglied seit
29.10.2009
Beiträge
44
Reaktionspunkte
8
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny 2: Endgame-Fortschritt des Powerlevels ist "superzäh", gestehen die Macher ein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Destiny 2: Endgame-Fortschritt des Powerlevels ist "superzäh", gestehen die Macher ein
 
Kann schon mal nen Jahr dauern bis man das merkt :-D
 
Das Spiel hat noch ganz andere Probleme...
Selbst die größten Verfechter des Franchise haben mittlerweile aufgegeben und spielen nicht mehr. Auf YT ist auch nichts positives zu dem Game mehr zu finden.

Ich bereue so das gekauft zu haben für damals noch 70€, dabei hätte ich aus dem D1 Debakel gelernt haben sollen. Ich dachte doch tatsächlich Bungee hat aus den vielen Fehlern damals gelernt :(

Das Review auf PCGames hatte mich letztendlich überzeugt, aber euer Bericht reiner Murks war, hatte ich dann doch nicht gedacht...
 
Zurück