• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

God of War: Update 1.14 zum Download - weiterer Patch erhältlich

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.793
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War: Update 1.14 zum Download - weiterer Patch erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: God of War: Update 1.14 zum Download - weiterer Patch erhältlich
 
gabs seit Release auch einen Tag ohne Update? :B

noch keine Woche im Handel und schon 14 Updates dafür wtf?
 
gabs seit Release auch einen Tag ohne Update? :B

noch keine Woche im Handel und schon 14 Updates dafür wtf?

1.10 war die Release-Fassung.

Immerhin lagen sie seit der Goldmaster nicht auf der faulen haut.
Schnellstmögliches Bugfixing sollte eigentlich selbstverständlich sein und nicht etwas, über das man sich wundert.
Ich hatte übrigens keinen einzigen Bug. Scheint sich also eher um seltene Fälle zu handeln.
 
Das mit dem Text ist immer noch nicht angepasst, dass einzige Spiel bei dem ich meine Lesebrille tragen muss (Ja, ich bin 35, kommt vor ^^).
 
ich hab mir die standard pegi-fassung bei amazone.uk bestellt und drauf spekuliert das diese auch die deutsche audio enthällt.
leider ist die standard-pegi nur mit deutschen untertiteln und englischer, polnischer oder russicher audio.
ist das korrekt oder hat man mir da ne falsche fassung untergejubelt?
 
ich hab mir die standard pegi-fassung bei amazone.uk bestellt und drauf spekuliert das diese auch die deutsche audio enthällt.
leider ist die standard-pegi nur mit deutschen untertiteln und englischer, polnischer oder russicher audio.
ist das korrekt oder hat man mir da ne falsche fassung untergejubelt?

Welche Versionsnummer steht denn auf der Packung?
Findest du in der Regel auf dem Rücken der Hülle ganz unten.

Es gibt drei verschiedene PEGI-Versionen:
CUSA07410 - Das ist die PEGI-Version, die identisch mit der USK-Version ist. Es gibt also keine inhaltlichen Unterschiede zwischen der USK-Version und der offiziellen UK-Version. Auf dieser sollten zahlreiche Sprachen enthalten sein, nicht nur die drei von dir genannten.
CUSA07411 - Das ist eine zweite PEGI-Version für Portugal, Griechenland und Spanien. Da sind entsprechend neben Englisch nur Portugiesisch, Spanisch und Griechisch drauf.
CUSA07412 - Das ist die PEGI-Version für Osteuropa mit englisch, polnisch und russisch.
 
Zurück