• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Detroit: Become Human - Die Demo im Let's Play vorgestellt

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.234
Reaktionspunkte
6.994
Jetzt ist Deine Meinung zu Detroit: Become Human - Die Demo im Let's Play vorgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Detroit: Become Human - Die Demo im Let's Play vorgestellt
 
Sieht wirklich spannend aus.
Wenn man es mit Heavy Rain vergleicht, welches mein letztes Spiel der Macher war, muss man sagen, dass sich hier EINIGES getan hat.
Bei den Animationen angefangen bis hin zur Dramaturgie (zumindest auf das bisher Gezeigte bezogen) gibt es einen schönen Fortschritt.
Schade, dass es solche Spiele (zumindest sind mir keines bekannt) nicht auf dem Pc gibt.
 
Sieht wirklich spannend aus.
Wenn man es mit Heavy Rain vergleicht, welches mein letztes Spiel der Macher war, muss man sagen, dass sich hier EINIGES getan hat.
Bei den Animationen angefangen bis hin zur Dramaturgie (zumindest auf das bisher Gezeigte bezogen) gibt es einen schönen Fortschritt.
Schade, dass es solche Spiele (zumindest sind mir keines bekannt) nicht auf dem Pc gibt.
Solche "Filmspiele" gibts auch für den PC. Bestes Beispiel hier, da auch von Quantic Dreams: Fahrenheit. Weitere die noch grob reinpassen sind manche Spiele von TellTell Games (z.B The Walking Dead) oder Life is Strange von Square Enix.
 
mhm... geschlagene 13 Jahre alt...



Technisch natürlich auch gut 10 Jahre hinter einem DBH...
Dieses reingegrätsche, wie ich sowas liebe :|. Er kann auch selber antworten.

Wen man die Technik miteinbezieht gibt es tatsächlich nichts wirklich gleichwertiges momentan für den PC, jedenfalls ist auch mir da aus dem Stehgreif nichts bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück