• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

God of War: So reagiert der Entwickler auf die Kritik im Vorfeld

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.307
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War: So reagiert der Entwickler auf die Kritik im Vorfeld gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: God of War: So reagiert der Entwickler auf die Kritik im Vorfeld
 
Die Optik ist klasse, aber man merkt einfach, mal abgesehen von Multiplattformtiteln, das es allmählich Zeit wird für eine Monster PS 5. Ganz einfach aus dem Grund, das man mitlerweile saubere, scharfe Texturen, auch bei Konsolen mitlerweile erwarten können sollte.

Der Teufel steckt im Detail und viele Details führen zur Perfektion.
 
Soll ja eventuell etwas unblutig werden, was ja ärgerlich wäre. Aber jetzt von ein paar Spielszenen genau auf das ganze Gameplay zuschließen, ist ja dann auch ein bißerl arm am Geist. Kann ja immer mal passieren, aber daß da ein ganzer "Hype" draus wird, eigentümlich.
 
Ein kluges und durchdachtes Kampfsystem ist mir in jedem Falle lieber als sinnlose hacknslay orgien.
Ganz ehrlich: Wenn es Studios da draußen gibt denen man blind vertrauen kann was ihre Spiele angeht dann ist es Santa Monica, diese Jungs und Mädels haben schon so viel abgeliefert, da vertraue ich auf deren Entscheidungen und ärgere mich nicht schon im Vorfeld darüber.

Kann also gerne kommen, kann es kaum erwarten es endlich zu spielen.
 
Ein kluges und durchdachtes Kampfsystem ist mir in jedem Falle lieber als sinnlose hacknslay orgien.

Das Kampfsystem der ersten 6 Teile war "komplexer", als viele Leute meinen, man musste die Spiele nur auf den höheren Schwierigkeitsgraden spielen. Ich behaupte mal, dass die meisten Spieler nicht einmal wissen, dass man blocken oder rollen kann. Zumindest hatte ich den Eindruck, als ich die letzte Zeit hin und wieder in Stream geschaut habe. Auf Normal konnte man halt wirklich ala HacknSlay durch die Games rödeln.

... da vertraue ich auf deren Entscheidungen und ärgere mich nicht schon im Vorfeld darüber.

Kann also gerne kommen, kann es kaum erwarten es endlich zu spielen.

Da gehe ich mit. Ich bin wirklich ein riesengroßer GoW Fan, hab erst kürzlich zu Vorfreude auf den neuen Teils nochmal alle Teile über PsNow durchgespielt. Trotzdem bin ich nicht der Typ Spieler, der eine Neuauslegung eines Spiels gleich im Vorfeld verteufelt. Ob mir die Neuauslegung auf dem ersten Blick gefällt? Nein, ganz einfach weil ich ein GoW im Stile 1-6 erwartet habe. Wenn das aktive Kampfsystem aber das bietet, was ich mir aktuell vorstelle und die Story bis zum Ende spannend bleibt, dann kann mich die Neuauslegung bestimmt umstimmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück