• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

God of War (2018): Wir testen es schon! Alles zum Review-Embargo

Peter Bathge

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.653
Reaktionspunkte
1.913
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War (2018): Wir testen es schon! Alles zum Review-Embargo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: God of War (2018): Wir testen es schon! Alles zum Review-Embargo
 
Das Tests bereits 8 Tage vor Release veröffentlich werden dürfen werte ich als gutes Zeichen.
 
Ich weiß, es ist ganz ungewohnt, aber: Ich freu mich auf God of War bzw. spiele ich es aktuell sehr gerne :-D

Sie haben den Peter entführt, geklont und seinen Geist gebrochen... es war absehbar, dass das passiert..... :(

*Der Peter ist nur original als Hater*
 
https://www.golem.de/news/god-of-war-im-test-der-super-nanny-1804-133790.html
 
Naja die einizigen die noch länger als Ihr brauchen für die Tests von spielen ist 4Players, obwohl sie manchmal gut vorpreschen.
Ihr (PCGames) seid aber gefühlt immer die letzten bzw am spätesten dran. Kann man sich das in diesem umkämpften Business wirklich noch erlauben, gerade bei Blockbuster/Hype Titeln ?

Wenn Ihr den Test beispielsweise erst nächste Woche publiziert, hat sich bis dahin jeder Gamer auf anderen Seiten sein Bild vom Spiel gemacht.
Dann bleiben euch nur noch die loyalsten der loyalen, die gezielt auf Eure Wertung warten. Das können aber nicht die Massen sein..
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja die einizigen die noch länger als Ihr brauchen für die Tests von spielen ist 4Players, obwohl sie manchmal gut vorpreschen.
Ihr (PCGames) seid aber gefühlt immer die letzten bzw am spätesten dran. Kann man sich das in diesem umkämpften Business wirklich noch erlauben, gerade bei Blockbuster/Hype Titeln ?

Wenn Ihr den Test beispielsweise erst nächste Woche publiziert, hat sich bis dahin jeder Gamer auf anderen Seiten sein Bild vom Spiel gemacht.
Dann bleiben euch nur noch die loyalsten der loyalen, die gezielt auch Eure Wertung warten. Das können aber nicht die Massen sein..

Schön, dass du dir Sorgen um unser Wohlergehen machst!
 
Wozu noch einen Test ,jeder der gerne Singleplayer Spiele spielt kauft es sich sowieso ,freu mich schon.
 
Naja die einizigen die noch länger als Ihr brauchen für die Tests von spielen ist 4Players, obwohl sie manchmal gut vorpreschen.
Ihr (PCGames) seid aber gefühlt immer die letzten bzw am spätesten dran. Kann man sich das in diesem umkämpften Business wirklich noch erlauben, gerade bei Blockbuster/Hype Titeln ?

Wenn Ihr den Test beispielsweise erst nächste Woche publiziert, hat sich bis dahin jeder Gamer auf anderen Seiten sein Bild vom Spiel gemacht.
Dann bleiben euch nur noch die loyalsten der loyalen, die gezielt auf Eure Wertung warten. Das können aber nicht die Massen sein..

Dafür haben die Tests von 4Players in meinen Augen mehr Substanz. Ob Civ6, Pizza Connection und diverse andere Titel, gehe Ich mit diesen Tests eher konform als die Hypewertungen anderer Seiten.
 
Wozu noch einen Test ,jeder der gerne Singleplayer Spiele spielt kauft es sich sowieso ,freu mich schon.

DAs ist nicht richtig, ich spiele gerne Sp games, finde aber die alten GOW absolut langweilig mit stupiden Gameplay. Wenn ich mir die Gameplay videos vom neuen GOW ansehe... naja.....
 
https://www.gamepro.de/artikel/god-of-war-gott-sei-dank-generalueberholt,3328424.html

wieso ist das schon der zweite Test den ich trotz Embargo finde?
 
https://www.gamepro.de/artikel/god-of-war-gott-sei-dank-generalueberholt,3328424.html

wieso ist das schon der zweite Test den ich trotz Embargo finde?

die Frage solltest du besser dort fragen, warum sich nicht an das Embargo gehalten wird. Wenn die von Sony eine auf den Deckel bekommen, sind sie selbst schuld
 
Mir gehts mit den Tests ähnlich wie mit den Spielen: Ich warte lieber ein wenig länger, sofern sich das qualitativ auswirkt. Das Spiel kommt eh erst in 8 Tagen auf den Markt.

Die bisher veröffentlichten Tests lassen bei mir aber schonmal mächtig die Vorfreude steigen. Die alten GoW-Teile waren nicht so meins, der neue dagegen scheint viel mehr nach meinem Geschmack zu sein und wird wohl direkt zu Release gekauft.
 
Zurück