• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

God of War (2018): Neue Screenshots zeigen PS4-Pro-Grafik

Peter Bathge

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.653
Reaktionspunkte
1.913
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War (2018): Neue Screenshots zeigen PS4-Pro-Grafik gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: God of War (2018): Neue Screenshots zeigen PS4-Pro-Grafik
 
Bin ichs entspannt, bekommt mein 2 Jahre alter PC auch noch hin. Und der war damals schon nicht "High-End". :-D
 
Jo, sieht gut aus. Die Spucke bleibt einem da aber nicht weg.
Fragt sich wie es in Bewegung aussieht. Im Spiel (nativ, animiert) wirkt die Grafik nochmal ganz anders und meistens besser.
 
Also eine Mischung zwischen Draksiders und Tomb Raider.
Gefällt mir an und für sich. Ich liebe Serien.
Aber so geht halt ein Teil des "Ur"-God of War flöten, wenn ich das so im Video anschaue.
 
Also eine Mischung zwischen Draksiders und Tomb Raider.
Gefällt mir an und für sich. Ich liebe Serien.
Aber so geht halt ein Teil des "Ur"-God of War flöten, wenn ich das so im Video anschaue.

Genau das ist, was ich so schade finde. Ich mag Darksiders, ich mag Tomb Raider und ich mag die alten God of War. Jetzt kriege ich halt ein Spiel, das zwar God of War heißt und auch super toll sein kann, aber es ist eben kein God of War mehr sondern nur ein 08/15 Triple A Action-Adventure.
 
Zurück