• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Demon's Souls: PS4-Remake von Bluepoint? - Neue Spekulationen

Maik Koch

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
356
Reaktionspunkte
22
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Demon's Souls: PS4-Remake von Bluepoint? - Neue Spekulationen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Demon's Souls: PS4-Remake von Bluepoint? - Neue Spekulationen
 
Wäre auf jeden Fall mein Favorit,ist auch das einzigste Soulsborne Spiel in dem ich noch nicht Lustwandeln durfte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Port dann auch für den PC kommt wäre ich auf jeden Fall dabei. Mit Dark Souls ist das so eine Hassliebe bei mir.... :-D
 
wäre denkbar, dann wäre auch klar warum kürzlich die Server des Originals offline genommen wurden. Damit die Kapazitäten dann ins Remake einfließen können.
 
Ich spiele es gerade wieder einmal auf der PS3 und wäre sehr froh, wenn ich das alte Gerät dazu nicht mehr extra aus dem Schrank nehmen müsste. :)
 
Was mich andererseits wiederum zweifeln lässt wäre dann die Inkosistenz der Remakes/Remaster von Dark Souls und Demon Souls. Das Dark Souls Remastert hat ja wie es aussieht nur eine höhere Auflösung und verbesserte Framerate und eventuell irgendwelche Kleinigkeiten,aber im Remaster von Shadow of the Colossus ist ja alles komplett neu überarbeitet(Grafikengine,Texturen,Meshes usw),das passt also irgendwie nicht zusammen.
 
Was mich andererseits wiederum zweifeln lässt wäre dann die Inkosistenz der Remakes/Remaster von Dark Souls und Demon Souls. Das Dark Souls Remastert hat ja wie es aussieht nur eine höhere Auflösung und verbesserte Framerate und eventuell irgendwelche Kleinigkeiten,aber im Remaster von Shadow of the Colossus ist ja alles komplett neu überarbeitet(Grafikengine,Texturen,Meshes usw),das passt also irgendwie nicht zusammen.
SotC ist ein Remake, Dark Souls ein Remaster. Solange nicht klar ist, ob bezüglich Demon's Souls überhaupt etwas im Busch ist, würde ich diesbezüglich nicht auch noch Spekulationen anstellen.
Wobei ein Remake natürlich sehr schön wäre. ;)
 
Ja mein Fehler ich hatte grade nur SOTC bei You Tube eingegeben und das erste Ergebnis war Shadow of the Colussus PS4 Remaster und das habe ich dann blind übernommen.
Ist aber doch auch egal,darum ging es mir nicht. Der ganze Artikel ist spekulativ und ich habe nur meinen Senf dazugegeben,und finde meine Zweifel aufgrund meiner vorherigen Argumentation haben schon ihre Berechtigung (Inkonsistenz).Ich hoffe aber auch das es trotzdem Demon Souls ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja mein Fehler ich hatte grade nur SOTC bei You Tube eingegeben und das erste Ergebnis war Shadow of the Colussus PS4 Remaster und das habe ich dann blind übernommen.
Ist aber doch auch egal,darum ging es mir nicht. Der ganze Artikel ist spekulativ und ich habe nur meinen Senf dazugegeben,und finde meine Zweifel aufgrund meiner vorherigen Argumentation haben schon ihre Berechtigung (Inkonsistenz).Ich hoffe aber auch das es trotzdem Demon Souls ist :)

Sag doch demnächst einfach nur Aufguss, damit man man nie was falsch :-D
 
:) Ja merk ich mir,das neue SOTC ist dann Allerdings ein Aufguss mit Schuss !
 
Zurück