• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Last of Us 2: Naughty Dog deutet Hund als Begleiter an

Zelada

NPC
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
5
Reaktionspunkte
8
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us 2: Naughty Dog deutet Hund als Begleiter an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Last of Us 2: Naughty Dog deutet Hund als Begleiter an
 
Ich habe bei TloU 2 einfach ein verdammt schlechtes Gefühl. Die übertriebene Gewalt im Trailer, die Aussage, dass es Fans des ersten Teils nicht gefallen könnte, ein Köter als Begleiter...

Naughty Dog kann mich eigentlich nicht enttäuschen, sie haben es durch die wenigen Info-Häppchen geschafft, dass ich aktuell mit dem schlimmsten rechne. Das macht es natürlich leicht, mich positiv zu überraschen.
 
Ein Hund als Begleiter, den wusste schon Mega Man vor 30 Jahren zu schätzen.
Klingt jetzt erst mal sehr gewöhnlich und wenig innovativ, aber vielleicht kann der im Gegensatz zu Ellie wenigstens Schwimmen und hält die Klappe :-D
 
Mal sehen, wann der Hund für EMOTIONS erschossen wird :P

Ist ein Videospiel, das arme Tier hat die Überlebenschance einer Eintagsfliege in Doom.
 
Mal sehen, wann der Hund für EMOTIONS erschossen wird :P
Mit Hunden kann man auch ganz anders EMOTIONS rausschinden. Futurama hat das ganz gut geschafft, die Stelle finde ich immer wieder traurig:
https://www.youtube.com/watch?v=AK3PWHxoT_E

Auf der anderen Seite hast Du aber wohl recht und der Köter wird sterben. Vermutlich fängt er eine Kugel ab oder kommt sonst wie heroisch ums Leben, auf jeden Fall wird es aber auf die Tränendrüse drücken :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück