1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von M4GIC
  1. #1
    Redakteur
    Avatar von DavidMartin
    Registriert seit
    07.10.2005
    Beiträge
    263
    Homepage
    videogameszo...

    Jetzt ist Deine Meinung zu PSN-Namen ändern: Sony-Umfrage schürt Hoffnung auf neue Option gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: PSN-Namen ändern: Sony-Umfrage schürt Hoffnung auf neue Option

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Schaschlikschmuggler
    Gast
    Was stellen die sich denn so an? Dann sollen sie es endlich einfach kostenpflichtig einführen und gut ist. Gibt sicher genug Leute, die das gerne in Anspruch nehmen möchten. So kompliziert kann das auch nicht sein, bei der Xbox kann man es ja auch schon seit Jahren ändern.

  3. #3
    Benutzer

    Registriert seit
    25.01.2017
    Beiträge
    97
    Bei Nintendo geht das (leider) auch nicht.
    Da wäre es mir lieber, da ich vor ein paar Jahren den Account von meiner Tochter übernommen habe.

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Avatar von M4GIC
    Registriert seit
    09.09.2008
    Beiträge
    27
    Aber bitte mit Begrenzung! Kein Bock, dass jeder sich dauernd umbenennt... Abgesehen davon nervt mich das ewige Rumgejammer, dass der eigene Nick nicht mehr gefällt..
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.


  5. #5
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Beiträge
    5.766
    Ich bin mit meinem zufrieden (gleiche wie hier, siehe Signatur)
    brauch eine solche Funktion also nicht wirklich.



  6. #6
    Schaschlikschmuggler
    Gast
    Zitat Zitat von M4GIC Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon nervt mich das ewige Rumgejammer, dass der eigene Nick nicht mehr gefällt..
    Das "Rumgejammer" ist in manchen Fällen aber begründet.

    -Es gibt Namen, die man mit 15 vielleicht noch aberwitzig findet, mit 25 dann aber nur noch peinlich
    -Es gibt Leute, die den Account von einem Freund übernommen haben
    -Es gibt Leute, die den Account bei Ebay gekauft haben

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •