1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Tariguz
  1. #1

    Registriert seit
    25.07.2017
    Beiträge
    0

    Jetzt ist Deine Meinung zu Horizon: Zero Dawn - Koop-Multiplayer-Modus war mal im Spiel gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Horizon: Zero Dawn - Koop-Multiplayer-Modus war mal im Spiel

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Benutzer

    Registriert seit
    01.02.2017
    Beiträge
    87
    Ein Nachfolger klingt ja interessant. Ein Koop-Modus fände ich auch merkwürdig, da es ja nur eine mögliche Heldin mit vorgegebenem Namen gibt, da würden dann ja zwei bis vier Eloys am gleichen Punkt stehen. Somit finde ich die Entscheidung richtig, dass das so nicht gekommen ist - wohl mit der selben Begründung innerhalb des Entwicklerstudios. Mal abwarten, was da also kommt - dann aber hoffentlich mit verschiedenen Charakteren und Namen.L

  3. #3
    Schaschlikschmuggler
    Gast
    Was genau wäre denn durch einen zweiten Spieler nicht machbar gewesen? An Bogenschuss, Nahkampfschlag und Sprungrolle, die 90% des Gameplays ausmachen, kann es ja wohl nicht gelegen haben. Vielleicht wären manche Dinos von mehreren Seiten zu einfach gewesen oder die eh schon grottenschlechte Menschen KI wäre noch mieser geworden, aber die 50% der Features kann ich mir irgendwie nicht erklären.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tariguz
    Registriert seit
    23.10.2013
    Beiträge
    265
    Mein Gott wie sich die Leute anstellen. Einfach nen zweiten Spieler daneben und fertig. Was war denn bei Halo die logische Erklärung für zwei Master Chiefs oder bei Perfect Dark für zwei Johanna Darks? Keine! Hat trotzdem Spaß gemacht.
    Schaschlikschmuggler hat "Gefällt mir" geklickt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •