• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Devil May Cry: Serien-Schöpfer äußert sich zur Zukunft der Reihe

Qwinther

NPC
Mitglied seit
01.12.2017
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Devil May Cry: Serien-Schöpfer äußert sich zur Zukunft der Reihe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Devil May Cry: Serien-Schöpfer äußert sich zur Zukunft der Reihe
 
Warum eigentlich großartig verändern? Man muss doch nicht jedem Trend hinterher laufen.
 
Würde aber interessant klingen, Stillstand ist nicht unbedingt gut. Solang es nur kein Multiplayer ist....
 
Devil May Cry: Serien-Schöpfer äußert sich zur Zukunft der Reihe

Naja das Grundkonstrukt einer Ip sollte schon erhalten bleiben. Wenn jetzt z.B. rundenbasierende Strategie „in“ ist paßt die z.B. nicht automatisch zu C&C.

Ein Spiel sollte schon seine Kern-Identität behalten. Nur weil ein bestimmtes Feature jetzt populär ist das in seinem Spiel automatisch nachzumachen halte ich nicht für die beste Lösung.

Man kann eine Ip durch zu viele, große (gut gemeinte) Veränderungen auch bis zur Unkenntlichkeit verstümmeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück