• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4 und Pro: Neuer Wireless-Controller von Hori - Release schon nächste Woche

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 und Pro: Neuer Wireless-Controller von Hori - Release schon nächste Woche gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS4 und Pro: Neuer Wireless-Controller von Hori - Release schon nächste Woche
 
Am liebsten wäre mir eine Mischung aus XB1 und PS4 Controller. Das D-Pad + LB/RB vom DS4 auf einem XB1 Controller wäre mein perfekter Controller.
 
sieht für einen Dritthersteller-Controller gar nicht übel aus
 
Werde mal den Controller beim Media Markt oder sonst wo erstmal testen, wenn es geht. Will erstmal einen Gefühl haben, dass der Controller in meinen Händen passt und sich damit gut bedient.
 
Das kommt heraus wenn sich ein Microsoft und ein Sony Controller paaren ^^
 
Zurück