Seite 2 von 2 12
5Gefällt mir
  1. #21
    Redakteur
    Avatar von MatthiasDammes
    Registriert seit
    15.12.2010
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    7.400
    Homepage
    facebook.com...
    Zitat Zitat von Gemar Beitrag anzeigen
    Das hätten sie auch mit einem Patch lösen können.
    Wie soll man ein Spiel patchen, das es auf den betreffenden Plattformen noch gar nicht gibt?

    Zitat Zitat von asdwin248 Beitrag anzeigen
    eigentlich schade das der pc in zukunft nicht mehr relevant für spiele ist
    Die PC-Version von Rogue hat schon 2015 einen HD-Patch inklusive 4k-Unterstützung bekommen.
    MichaelG und asdwin248 haben "Gefällt mir" geklickt.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #22
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    01.07.2014
    Beiträge
    921
    Zitat Zitat von MatthiasDammes Beitrag anzeigen
    Wie soll man ein Spiel patchen, das es auf den betreffenden Plattformen noch gar nicht gibt?
    Ach soo! Sry!
    AC: Black Flag gibt es ja für die aktuellen Konsolen, das ist sehr ungewöhnlich dass es den Nachfolger AC: Rogue nur für die alte Generation gibt! o.O

  3. #23
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Beiträge
    5.768
    Zitat Zitat von Gemar Beitrag anzeigen
    Ach soo! Sry!
    AC: Black Flag gibt es ja für die aktuellen Konsolen, das ist sehr ungewöhnlich dass es den Nachfolger AC: Rogue nur für die alte Generation gibt! o.O
    liegt daran, dass es damals parallel mit Unity erschienen ist, Rogue für die alten Systeme, Unity für die (damals) neuen



  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Rising-Evil
    Registriert seit
    17.02.2011
    Beiträge
    1.373
    Noch nie hat mich eine "Nicht-Ankündigung" für den PC so kalt gelassen wie in diesem Fall.
    Seeschlachten haben in einem AC nichts verloren. Punkt.
    MichaelG und sauerlandboy79 haben "Gefällt mir" geklickt.

  5. #25
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    07.10.2005
    Beiträge
    5
    Ich habe mal eine Frage. Welche Quelle hat euch den Preis des Remasters gesagt? Der Werbelink führt zwar zu Amazon, aber dort ist die PS4 Version noch nicht gelistet, die XBOX One Version natürlich auch nicht.
    Ich habe mal im Ubistore geschaut, dort ist das Spiel für die beiden Konsolen mit 29,99€ gelistet.

    Mich hat vornehmlich der Preis schockiert, denn 44,95 für ein Spiel als Remastered ist noch ohne, zumal es die Ezio Collection mit 3 Spielen zu Beginn für einen ähnlichen Preis gab.

  6. #26
    Redakteur
    Avatar von MatthiasDammes
    Registriert seit
    15.12.2010
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    7.400
    Homepage
    facebook.com...
    Zitat Zitat von pewiha Beitrag anzeigen
    Ich habe mal eine Frage. Welche Quelle hat euch den Preis des Remasters gesagt? Der Werbelink führt zwar zu Amazon, aber dort ist die PS4 Version noch nicht gelistet, die XBOX One Version natürlich auch nicht.
    Ich habe mal im Ubistore geschaut, dort ist das Spiel für die beiden Konsolen mit 29,99€ gelistet.

    Mich hat vornehmlich der Preis schockiert, denn 44,95 für ein Spiel als Remastered ist noch ohne, zumal es die Ezio Collection mit 3 Spielen zu Beginn für einen ähnlichen Preis gab.
    Wir nennen doch gar keinen Preis in der Meldung.
    Der Werbelink unter dem Video bezieht seine Daten automatisch von Amazon. Da haben wir keinen Einfluss drauf.

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McDrake
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    16.573
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Rising-Evil Beitrag anzeigen
    Seeschlachten haben in einem AC nichts verloren. Punkt.
    und genau darum bin ich zZ an Rogue, weil ich da noch ein paar Missionen offen habe und dazwischen die Seegefechte mag


    //Ach ja: Auch Punkt
    ____________________________________________
    Grosse und bunte Bildsignaturen sind doof.

  8. #28

    Registriert seit
    18.01.2018
    Beiträge
    1
    Vielen mag es entgangen sein, aber die Xbox 360 Version von Assassins-Creed Rogue ist schon seit einigen Monaten auf der Xbox One spielbar. Ein Neukauf dient also (im Falle der Xbox-Spieler) tatsächlich nur der verbesserten Grafik, nicht der Spielbarkeit auf einer neueren Plattform.

Seite 2 von 2 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •