• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed Rogue Remastered: Neuauflage kommt - Infos, Release-Termin, Trailer

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.813
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Rogue Remastered: Neuauflage kommt - Infos, Release-Termin, Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Assassin's Creed Rogue Remastered: Neuauflage kommt - Infos, Release-Termin, Trailer
 
Hä? Wieso wird jetzt Rogue remastered? Was ist mit Teil 1-4, Brotherhood, Revelation - wären die nicht zuerst mit Remaster Versionen dran ..?! :confused:
 
Hä? Wieso wird jetzt Rogue remastered? Was ist mit Teil 1-4, Brotherhood, Revelation - wären die nicht zuerst mit Remaster Versionen dran ..?! :confused:

Vielleicht wegen ihrem "Skulls & Bones"?
Wenn sie damit Spieler ansprechen, könnten sie evtl noch welche zu Rogue rüberziehen.
 
Hä? Wieso wird jetzt Rogue remastered? Was ist mit Teil 1-4, Brotherhood, Revelation - wären die nicht zuerst mit Remaster Versionen dran ..?! :confused:

von ac 2, brotherhood und revelations gibts schon remasters.
blieben also eigentlich nur noch 1 und 3. alle anderen sind direkt für current-gen erschienen iirc.
 
Ist doch sowieso nur für Besitzer aktueller Konsolen interessant, PCler sind mit den Originalen technisch gesehen längst besser bedient. ;)

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
na ja, das ist ja eigentlich nur ein ableger von 3. aber jo, vom mir auch noch das.

Gesendet von meinem DIG-L21HN mit Tapatalk
Nun ja, immerhin ist es Teil der Amerika-Saga, und so wurde es auch später zusammen mit AC3 und BF für PS3/XB360 vertrieben. Klar, ist jetzt nicht sooo essentiell, aber es rundet das Gesamtpaket ab.

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Hä? Wieso wird jetzt Rogue remastered? Was ist mit Teil 1-4, Brotherhood, Revelation - wären die nicht zuerst mit Remaster Versionen dran ..?! :confused:

Teil 4 kam eh schon zum Release auch für PS4/One raus und die Ezio-Trilogie wurde bereits remasterd ;)

Liberation HD ist genaugenommen ja eh schon ein Remaster vom Vita-Spiel
 
Entweder hab ich das nicht mitgekriegt oder direkt unter "uninteressant, weil kaum grafische Verbesserungen" abgehakt und vergessen ... :|
Oder das was mit den Remasters angestellt wurde hat dich so sehr erschreckt dass du es krampfhaft unterdrückt hast (was verständlich wäre). :-D

https://youtu.be/RmnJvv-peF4

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Entweder hab ich das nicht mitgekriegt oder direkt unter "uninteressant, weil kaum grafische Verbesserungen" abgehakt und vergessen ... :|
ja klar, weil diese art von remasters ja nichts anderes sind als current-gen-ports älterer spiele. genauso wie bspw dishonored hd oder bioshock. interessant sind die eigentlich nur für leute, die die ursprungs-plattform nicht hatten.

Gesendet von meinem DIG-L21HN mit Tapatalk
 
OK, warum jetzt gerade Rogue? mMn nicht unbedingt schlecht aber definitv einer der weniger spektakulaeren Teile der Reihe.
Ich hab's einmal durchgespielt und damit ist auch gut. An einem Remaster habe ich da kein Interesse.
 
Das wäre perfekt. Ist das einzige mit Origins was ich noch nicht gespielt habe, und zuletzt hat mich eh wieder das AC-Fieber gepackt.
 
Naja, das jetzt mal wieder Remaster zu nennen klingt extrem übertrieben.
Das hätten sie auch mit einem Patch lösen können. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Für den PC macht eine Remastered auch nicht wirklich Sinn... Es macht nur für die Konsolen Sinn wenn ein PS4-Besitzer auf den älteren Teil nicht verzichten möchte.
 
eigentlich schade das der pc in zukunft nicht mehr relevant für spiele ist :(
 
Zurück