• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bloodborne: Geheime Bosskämpfe selbst spielen - so geht's

Maik Koch

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
356
Reaktionspunkte
22
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Bloodborne: Geheime Bosskämpfe selbst spielen - so geht's gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Bloodborne: Geheime Bosskämpfe selbst spielen - so geht's
 
In diesem Fall echt schade das ich keine PS4 besitze. Wie gerne würde ich Bloodborne zocken. Wird aber wohl nie für PC erscheinen.
 
In diesem Fall echt schade das ich keine PS4 besitze. Wie gerne würde ich Bloodborne zocken. Wird aber wohl nie für PC erscheinen.

Wer weiß, vielleicht irgendwann per PS Now, aber zumindest auf der PS4 (mit Pro nicht getestet) haben mich aber auch Lags/Framedrops teilweise sehr gestört.
 
Diese Bosse sind doch nicht geheim, sie sind nur nicht richtig implementiert. Die Minuswelt in einem gewissen Mariospiel war auch nicht "geheim". Clickbait ist doch wirklich nicht nötig, interessant sind die Dungeons ja so oder so! Tolles Spiel übrigens. Hätte nie gedacht, das es was für mich wäre - es hat ja diesen "soooo schwer" Ruf. Irgendwie unverdient, es spielt sich ja effektiv einfach wie eine modernere Version von Dungeoncrawlern aus den 80ern bis 90ern. Hat wirklich Spaß gemacht, war wirklich etwas für den "Explorer"-Spielertypus, zu denen ich gehöre.
 
Bloodborne

Bloodborne war für mich der Kaufgrund einer PS 4 und ich habe bis heute keinen Euro bereut.Denn Bloodborne ist für mich eine der besten Spielerfahrungen die ich je gemacht habe.
Wenn du Bock drauf hast dann kauf dir ne PS 4 und das Spiel.Scheiß auf das Geld,du lebst nur einmal !!!
 
Zurück