Redakteur
    Homepage
    videogameszo...

Jetzt ist Deine Meinung zu Bloodborne: Geheime Bosskämpfe selbst spielen - so geht's gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Bloodborne: Geheime Bosskämpfe selbst spielen - so geht's

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    In diesem Fall echt schade das ich keine PS4 besitze. Wie gerne würde ich Bloodborne zocken. Wird aber wohl nie für PC erscheinen.
    Mein System:
    Intel I7 4790K @4.4 ghz.
    Asus Maximus VII Hero
    Asus Geforce GTX 980 strix OC.
    HyperX Beast 16gb ram 2133 mhz
    Samsung Evo.850 Pro 250GB.

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Chroom Beitrag anzeigen
    In diesem Fall echt schade das ich keine PS4 besitze. Wie gerne würde ich Bloodborne zocken. Wird aber wohl nie für PC erscheinen.
    Wer weiß, vielleicht irgendwann per PS Now, aber zumindest auf der PS4 (mit Pro nicht getestet) haben mich aber auch Lags/Framedrops teilweise sehr gestört.

Benutzer

Diese Bosse sind doch nicht geheim, sie sind nur nicht richtig implementiert. Die Minuswelt in einem gewissen Mariospiel war auch nicht "geheim". Clickbait ist doch wirklich nicht nötig, interessant sind die Dungeons ja so oder so! Tolles Spiel übrigens. Hätte nie gedacht, das es was für mich wäre - es hat ja diesen "soooo schwer" Ruf. Irgendwie unverdient, es spielt sich ja effektiv einfach wie eine modernere Version von Dungeoncrawlern aus den 80ern bis 90ern. Hat wirklich Spaß gemacht, war wirklich etwas für den "Explorer"-Spielertypus, zu denen ich gehöre.