• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spider-Man: Kommendes Actionspiel offenbar schon komplett spielbar

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Spider-Man: Kommendes Actionspiel offenbar schon komplett spielbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Spider-Man: Kommendes Actionspiel offenbar schon komplett spielbar
 
Dafür muss ich mir glatt eine PS4 ausleihen, die Batman Spiele fand ich super. Zum Glück war es das dann aber wohl auch mit interessanten Exklusivspielen für mich. Hoffentlich wurden die QTE auf ein absolutes Minimum reduziert.
 
Hoffentlich wurden die QTE auf ein absolutes Minimum reduziert.
diesen eindruck machte die Präsentation auf der e3 nicht. ich habe ja die Befürchtung, dass halt sachen wie ein spielerisches Dasein als Peter parker azugunsten der Präsentation auf der strecke bleibt und die Story nur in renderfilmchen mit qte's erzählt wird. der restliche spielerische gehalt dürfte sich nur um kämpfen und von ort zu ort schwingen drehen, so zumindest mein eindruck.
 
diesen eindruck machte die Präsentation auf der e3 nicht. ich habe ja die Befürchtung, dass halt sachen wie ein spielerisches Dasein als Peter parker azugunsten der Präsentation auf der strecke bleibt und die Story nur in renderfilmchen mit qte's erzählt wird. der restliche spielerische gehalt dürfte sich nur um kämpfen und von ort zu ort schwingen drehen, so zumindest mein eindruck.

Muss man halt mal abwarten. QTE sind für mich einfach nur schäbiges Gamedesign, besonders wenn ein Versagen keinerlei Konsequenzen hat und man so oft Neustarten kann, bis die dämlichen blinkenden Knöpfchen in der richtigen Reihenfolge gedrückt wurden. Das war bei Until Dawn besser gelöst. Fail = nächster Teenager tot.

Wenn man schon zig Popcorn Kino Action Szenen einbauen will, dann zeigt man sie am besten gleich nur als Video. Ist man nämlich schlecht bei QTE, darf man sich Teile der Sequenz in vielfacher Ausfertigung ansehen, ehe man den Schrott endlich fertig hat. Für mich ist so was ein Stimmungskiller. Aber mal abwarten, vielleicht haben sie die QTE wirklich drastisch reduziert und neben ganzen Michael Bay würdigen Szenen auch etwas echte Story und Tiefe rein gepackt.
 
Zurück