• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Last of Us 2: Szenen aus dem PSX-Trailer stammen nicht aus dem Spiel

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.205
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us 2: Szenen aus dem PSX-Trailer stammen nicht aus dem Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Last of Us 2: Szenen aus dem PSX-Trailer stammen nicht aus dem Spiel
 
Der "richtige" Trailer Verät mir genug über das Spiel unzwar soviel das ichs nicht Kaufen werde....der erste Trailer mit dem Lied hat mich angesprochen und der anderen abgeschreckt.
 
Der "richtige" Trailer Verät mir genug über das Spiel unzwar soviel das ichs nicht Kaufen werde....der erste Trailer mit dem Lied hat mich angesprochen und der anderen abgeschreckt.
Ganz grosses Kino...
Keine Sekunde Gameplay und kaum 2 Minuten Zwischensequenz gesehen und schon: „Kauf ich nicht“!
 
Ungefähr so, als ob man alte Filme als schlecht abstempeln und nicht ansehen würde, weil die halt alt sind :B

....oder so zu tun, als ob ein 40 Jahre alter Golf besser als ein neuer ist, weil er schliesslich ein Klassiker ist.

Ich mag die Optik nicht, ich mag die Kameraführung nicht und ich mag in den meisten Fällen die Art der Dialogführung nicht. Ich mag nun einmal generell die alten Schinken nicht.
 
....oder so zu tun, als ob ein 40 Jahre alter Golf besser als ein neuer ist, weil er schliesslich ein Klassiker ist.

Ich mag die Optik nicht, ich mag die Kameraführung nicht und ich mag in den meisten Fällen die Art der Dialogführung nicht. Ich mag nun einmal generell die alten Schinken nicht.

es tut mir leid, aber die Kameraführung lässt sich nun wirklich nicht verallgemeinern.
 
Optik und Dialogführung lassen sich halt auch schlecht verallgemeinern.

Dein Autovergleich hinkt btw auch ..

Egal ..
 
Ganz grosses Kino...
Keine Sekunde Gameplay und kaum 2 Minuten Zwischensequenz gesehen und schon: „Kauf ich nicht“!
Wo ist das Problem wenn er erkannt hat das ihm diese Szene dermaßen stört das er das Spiel nicht kaufen wird?

Ich hasse Schwarzweißfilme und Pixellook, damals war es Ok weil ging nicht besser, heute bekomme ich Ausschlag davon.
 
bitte bleibt beim Thema, ich will nicht hier aufräumen müssen, weil es komplett ins Off-Topic abdriftet, danke.

Ich finde es in sofern gut, dass man dann halt auch kaum gespoilert wurde aber trotzdem den Atmosphäre-Stil und die Optik einschätzen kann :)
 
Ganz grosses Kino...
Keine Sekunde Gameplay und kaum 2 Minuten Zwischensequenz gesehen und schon: „Kauf ich nicht“!

Nenn mir im gegenzug ein Kaufgrund ....es regen sich nicht umsonst viele Fans über den Trailer auf, aber Hauptsache man hat etwas dazu geschrieben...Wie kann ich nur wagen ein "Kauf ich nicht" zu schreiben werde natürlich gleich die Deluxe Edition Vorbestelln gehn !!! Ach was sag ich gleich 2!! tztztz das wahrlich ganz Großes Kino!!!!!!
 
Nenn mir im gegenzug ein Kaufgrund ....es regen sich nicht umsonst viele Fans über den Trailer auf, aber Hauptsache man hat etwas dazu geschrieben...Wie kann ich nur wagen ein "Kauf ich nicht" zu schreiben tztztz das wahrlich ganz Großes Kino!!!!!!
Lass Dich nicht ärgern. Auf jeden wie Dich kommen 10 Playstation Fans, die das Ding blind vorbestellen, ebenfalls ohne jemals Gameplay gesehen zu haben. Ich für meinen Teil mache den kauf komplett vom Gameplay abhängig. Wenn das wieder nur Naughty Dogs typischer Einheitsbrei ist, passe ich, egal wie gut Story und Charaktere sind. Ich finde es aber auch vollkommen legitim, ein Spiel zu boykottieren, wenn einen der Trailer angewidert hat. Muss doch letztlich jeder selber wissen und es sollte sich niemand anmaßen, einem da reinreden zu wollen.
 
Ich werf mal die Redewendung "Reden ist Silber aber Schweigen ist Gold" in den Raum :)

oder anders gesagt: man muss nicht immer meckern, des meckerns willen sondern kann auch erstmal abwarten
 
Nenn mir im gegenzug ein Kaufgrund ....
Es gibt aktuell noch keinen Kaufgrund. Genauso gibt es keinen Grund jetzt schon zu versichern, dass man das Spiel nicht kaufen wird.
Es ist schlicht zu wenig Material vorhanden, um auf das fertige Spiel schliessen zu können.

Normalerweise wäre es aufgrund des Vorgängers möglich zu sagen: "hat mir gefallen, ich kauf mir den 2. Teil" oder "hat mir nicht gefallen, ich kauf ihn mir nicht"
Aber selbst das wäre hier nur Roulette, weil der Entwickler selbst gesagt hat, dass der zweite Teil einigen Fans des ersten nicht gefallen wird.

Mir hat der "richtige" Trailer wegen der dargestellten Gewalt absolut nicht gefallen, trotzdem kann man aus diesen wenigen Momenten kaum darauf schliessen, dass einem das komplette Spiel nicht gefallen wird.

Stell dir vor man hätte als ersten Trailer zum ersten Teil nur die Szene gezeigt, wie Joel die zwei Typen foltert. Das käme diesem hier recht nahe, hätte aber nichts über das eigentliche Spiel ausgesagt.

Entweder der Trailer zeigt bereits alles und das Spiel besteht nur aus Gewalt und Folter, dann ist es Mist, oder da kommt noch was besseres.
Aufgrund der bisherigen spiele von ND vermute ich zweiteres und deshalb: abwarten.
 
The Witcher 3 hatte meines Wissens auch Trailer, die nicht aus dem Spiel selbst stammen. Für mich hat sowas daher kaum eine Aussagekraft. Nichtsdestotrotz haben mir beide Trailer, die ich bisher gesehen haben, sehr gut gefallen. Vor allem den Kontrast vom zweiten zum ersten Trailer fand ich persönlich super. Ich freu mich jedenfalls sehr auf das fertige Spiel. Zwar hoffe ich, dass sie gameplaytechnisch mehr bieten, als sie es mit dem ersten Teil getan haben, aber bei den bisherigen Games war für mich das Gameplay sowieso immer zweitrangig.
 
Zurück