• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Red Dead Redemption 2 Preview: Das ist bisher bekannt

Christian Doerre

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
17.02.2014
Beiträge
398
Reaktionspunkte
368
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption 2 Preview: Das ist bisher bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Red Dead Redemption 2 Preview: Das ist bisher bekannt
 
Die Infos sind für einen Release in Kürze tatsächlich dünn. Und ich hoffe inständig, daß RDR 2 auch für den PC erscheint. Obwohl ich mir da keine Hoffnungen mache.

Am liebsten wäre es mir ja sogar wenn Rockstar eine Definitive-Edition mit einem Remaster von RDR 1 und Teil 2 für den PC herausbringen würde. Aber das wäre wohl noch unwahrscheinlicher.
 
Die Infos sind für einen Release in Kürze tatsächlich dünn. Und ich hoffe inständig, daß RDR 2 auch für den PC erscheint. Obwohl ich mir da keine Hoffnungen mache.

Am liebsten wäre es mir ja sogar wenn Rockstar eine Definitive-Edition mit einem Remaster von RDR 1 und Teil 2 für den PC herausbringen würde. Aber das wäre wohl noch unwahrscheinlicher.

Als großer Fan bin ich mehrmals täglich im Sub-Reddit von RDR unterwegs. Nach den dortigen Erkenntnissen passt es absolut in den Release-Zeitplan von GTA 5 und RDR, sofern sie bis Ende Januar etwas liefern. Wahrscheinlich erwartet uns sogar heute etwas (1. Donnerstag, 2. direkt vor Weihnachten, wahrscheinlich Screenshots).

Ich kann mir ein Remake gut vorstellen. Wir spielen RDR 2 durch und nach geraumer Zeit erhalten wir die Story von RDR nochmal im Gewand von RDR 2. Quasi als Geschichtsfortsetzung. Ein Remaster kann man direkt ausschließen, da der Code wohl nur mit Spucke und Glück zusammenhält. :-D


Zurück zum Post: Für mich ist RDR das Spiel der damaligen Gen gewesen. Ich habe zwar erst 2 Tage vor Release davon erfahren, jedoch hat es mich einfach nur umgehauen. RDR 2 wird das sicherlich noch steigern. Entgegen vieler Meinungen bei Reddit, mache ich mir aber keine Sorgen wegen störender MTAs und schon gar nicht wegen Lootboxen.
 
Ich hoffe nur, dass der Online-Modus nicht all zu Causal/Sharkcardig wird.

Traum wäre, echte "no auto-aim" lobbies.

Aber nachdem ich bei GTA online mir den Revolver freigespielt hab und so miterlebt habe, wie sich die Online-Welt gegenüber vor 2-3 Jahren geändert hat... schwant mir nichts gutes..
 
Zurück