• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Shadow of the Colossus: Release-Termin und Trailer des PS4-Remakes

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.313
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Shadow of the Colossus: Release-Termin und Trailer des PS4-Remakes gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Shadow of the Colossus: Release-Termin und Trailer des PS4-Remakes
 
Respekt Sony, im Prinzip das gleiche Spiel zum 3. Mal veröffentlichen, das hat was :-D
Wenn es preislich in den Regionen von Cuphead liegen sollte, schlage ich aber auch mal zu. Das Spiel hat mich irgendwie schon immer gereizt.
 
"Die Palette reicht von düsteren Nachtszenarien bis hin zu weitläufigen Wüstenlandschaften"

Wo waren denn die düsteren Nachtszenen? Mit der romantischen Musik und den Glühwürmchen war das Gezeigte eher lauschig :P
Kennen das ursprngl. Spiel nicht,aber die Legende/Hype darum. Bei annehmbaren Preis werd ich es spielen.
 
"Die Palette reicht von düsteren Nachtszenarien bis hin zu weitläufigen Wüstenlandschaften"

Wo waren denn die düsteren Nachtszenen? Mit der romantischen Musik und den Glühwürmchen war das Gezeigte eher lauschig :P
Kennen das ursprngl. Spiel nicht,aber die Legende/Hype darum. Bei annehmbaren Preis werd ich es spielen.

Ähm .... gleich zu Beginn vielleicht?! Oder spielt da etwas wer mit Gamma +1000 so dass es am eigenen Bildschirm eher einer Sonne statt eines Mondes glich?
 
Ähm .... gleich zu Beginn vielleicht?! Oder spielt da etwas wer mit Gamma +1000 so dass es am eigenen Bildschirm eher einer Sonne statt eines Mondes glich?

Düster bedeutet nicht zwangsläufig dunkel,sondern wird i.d.R. eher im Zusammenhang mit bedrückend verwendet.
Gemäß Duden:

  1. als optischer Eindruck unheimlich und bedrohlich
  2. bedrückend negativ
  3. (selten) dunkel

Warum es dir jetzt so wichtig war, mich zu zitieren und falsch zu interpretieren,nun...ähm...jo...*kopfschüttel*
 
Ich freue mich sehr drauf. Mein letzter Durchgang vom Original ist zwar erst ein bis zwei Monate her, aber auf das Remake bin ich trotzdem äußerst gespannt. Gut aussehen tut es allemal.
 
Zurück