• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mafia: Mafiöse Machenschaften bei GOG

Mitglied seit
02.05.2017
Beiträge
9
Reaktionspunkte
6
Jetzt ist Deine Meinung zu Mafia: Mafiöse Machenschaften bei GOG gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Mafia: Mafiöse Machenschaften bei GOG
 
Wir verlosen 3 GOG-Keys für Mafia unter euch.

Wozu dann die vollständige Adresse ?
 
Wie allerdings an vielen anderen Stellen bereits erwähnt wurde, wurde das Spiel ohne die Mafia typische Radiomusik veröffentlicht. Lizenzprobleme. Ich hoffe mal dass es da schnell irgendwelche Mods zum Einbinden der Radiomusik geben wird, denn Ich habs hier noch im Original rumliegen. Unter Win10 krieg Ichs aber nicht mehr installiert wegen dem Kopierschutz. Oder nicht mehr gestartet...Weiß nimmer was es war. Eins von Beiden :-D
 
Wir verlosen 3 GOG-Keys für Mafia unter euch.

Wozu dann die vollständige Adresse ?
Rate mal.
Muss wohl irgendwie bezahlt werden :-D, also wenn dann eventuell mit deiner Adresse. In den Gewinnspielbedingungen stehen ja noch nicht mal die üblichen verweise zu den allgemeinen Datenschutz Richtlinien und was mit deinen Daten passiert. Eigentlich sehr traurig sowas und schon leider Meldebedürftig.
Die Leute hier bei PCG können dafür aber nichts, da muss man sich schon an diesen Verein Computec wenden.
 
Unter Win10 krieg Ichs aber nicht mehr installiert wegen dem Kopierschutz. Oder nicht mehr gestartet...Weiß nimmer was es war. Eins von Beiden :-D
Ja, unter Win10 läuft die Retail-Fassung leider nur noch mittels Crack. Und den Widescreen-Fix sollte man - für seitenverhältniskorrektes 16:9 - auch nicht vergessen.
 
Wie allerdings an vielen anderen Stellen bereits erwähnt wurde, wurde das Spiel ohne die Mafia typische Radiomusik veröffentlicht. Lizenzprobleme. Ich hoffe mal dass es da schnell irgendwelche Mods zum Einbinden der Radiomusik geben wird, denn Ich habs hier noch im Original rumliegen. Unter Win10 krieg Ichs aber nicht mehr installiert wegen dem Kopierschutz. Oder nicht mehr gestartet...Weiß nimmer was es war. Eins von Beiden :-D

Hab mir das Spiel vor nem Jahr oder so mal gesaugt. Habs ums verrecken nicht zum laufen gebracht. Diesmal kaufe ich es mir aber.
Ich hab nen Beitrag auf Kotaku gesehen, da hat einer nen Link zu der Musik-Mod gepostet.

Schau mal https://www.gog.com/forum/mafia/tutorial_how_to_restore_the_original_music/page1

Alternativ findest du die neue GoG Version jetzt auch auf allen möglichen Filesharing Seiten. Musik Inklusive.

Habs nicht getestet. Sind gerade noch ein paar andere Spiele in der Warteschlange.
 
:rolleyes:
übertreib halt noch mehr

Wieso übertreiben? Wenn man Daten erhebt ist man dazu verpflichtet zu sagen was damit passiert. Wenn man es nicht tut kann ganz schnell der Staat an der Türe klopfen, das geht schneller als du denkst.
Ich kann ja verstehen das du als Mod hier etwas verteidigen willst. Du musst aber nicht immer jeden Mist der hier manchmal so verzapft wird auch noch schönreden nur weil du Mod bist.
Und vor allem steht immer noch die Frage offen die @Wynn schon gestellt hat, wozu persönliche Daten hergeben bei einem Online Key und eben was wird damit gemacht?
Eventuell wenn du ja so viel schlauer bist hast du eine Antwort parat wo man dann nicht wie du sagst übertreiben muss und es dann in einem ganz anderem Licht sieht. Wäre ganz nett wenn du also aufklären könntest.
 
Vielleicht auch, damit nicht ein Kerl mit 5 verschiedenen Mailadressen teilnimmt? Vermutung.

Könnte man gelten lassen, wenn es sich um Ware handeln würde die verschickt wird. Da es sich aber um Online Keys handelt kann man auch da einfach jede beliebige Adresse angeben, oder kommt der Key mit der Post?:-D
 
Zurück