• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gran Turismo Sport: Online-Zwang - Nur wenige Funktionen offline verfügbar

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.830
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo Sport: Online-Zwang - Nur wenige Funktionen offline verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Gran Turismo Sport: Online-Zwang - Nur wenige Funktionen offline verfügbar
 
Gut so. Denn cheater von Savegames braucht niemand. Was dabei rauskommt zeigt ja Diablo,III
 
schön das nicht einmal der spielstand gesichert wird falls mal die leitung net funzt.
also kann man das spiel vergessen falls die leitung aus welchen gründen auch immer
ausfällt? und das ist die zukunft von gaming,obwohl ich vollpreis zock kann ich offline nix??
wunderbare abzocke die mal wieder "nur online" interstützt,natürlich um cheater usw
davon abzuhalten bla bla bla
und wer muss das ausbaden,natürlich der zahlende gamer,lol
da werd ich mir bestimmt nie wieder eine konsole ins haus holen,danke sony/microsoft
ein wunderbares geschäftsmodell habt ihr euch da ausgedacht,prima
habt spass und nicht vergessen stay online or u r busted loool
sayonara
 
Leider gab es auch schon in der Demo Cheater. Trotz des Onlinezwangs. Ich kann mir zumindest nicht vorstellen das einer eine Runde Dragontail in 9sec, oder wie Platz 2 in 20 sec. schafft.
 
Gut so. Denn cheater von Savegames braucht niemand. Was dabei rauskommt zeigt ja Diablo,III

Einfach Savegames verschlüsseln, dann ist das Problem schon ziemlich gut geritzt. Ich halte es einfach für schlechten Service, wenn bei einer abgerissenen Leitung nicht hinterher noch eine Korrektur kommt. Außerdem kommt "Online-Zwang" bei Gamern eher nicht so gut an.

Aber im Moment nimmt eh AAA eh eine Richtung, die mir immer weniger gefällt. Mit "games as a service" kann ja wohl nur "Spiele als kostenpflichtiges Abo" gemeint sein. Der Kunde als Melkkuh. Als wären Games nicht schon teuer genug. Früher galt es ja als Tabu, in einem Test überhaupt mal den Preis in die Wertung mit einfließen zu lassen. Aber da scheinen Tester auch so langsam umzudenken. "Lego Dimensions" war für sich genommen kein schlechtes Spiel, aber für Eltern von Quengelkindern ist das ein Albtraum. Da ist man als Sammler schnell über 400 Euro los. Welches Kind hat denn bitteschön so viel Geld?
 
Zurück