• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4: Limitiertes Gran Turismo Sport-Bundle exklusiv bei Aldi - Preis & Termin

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.829
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Limitiertes Gran Turismo Sport-Bundle exklusiv bei Aldi - Preis & Termin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS4: Limitiertes Gran Turismo Sport-Bundle exklusiv bei Aldi - Preis & Termin
 
Hey, die Verkaufszahlen stagnieren?
Kein Problem, wir geben der Kiste eine andere Farbe und hypen es als Sonder-Edition. Schon klingelt wieder die Kasse, ..., nur am Innenleben hat sich ja nichts verändert.
 
Meine Rede. Die könnten mir so eine PS4 zusammen mit 300€ auf den Bauch binden und ich wrüde das DIng nicht mit der Kneifzange anrühren. Eher direkt verkaufen, dafür bekomm ich dann sicher schon ein wenig was zusammen für meine nächste Hardware-Aufrüstung...
 
Meine Rede. Die könnten mir so eine PS4 zusammen mit 300€ auf den Bauch binden und ich wrüde das DIng nicht mit der Kneifzange anrühren. Eher direkt verkaufen, dafür bekomm ich dann sicher schon ein wenig was zusammen für meine nächste Hardware-Aufrüstung...

Ja wir wissen ja dass du Konsolen nicht leiden kannst %)
 
ps4 slim lont sich nicht mehr denn nur ps4 pro macht noch sin
Würde ich nicht sagen. Die Pro hat schon einen ordentlichen Aufpreis und wenn man nur 1080p spielt ist deren Mehrwert gering, weil die meisten Titel dann eben trotzdem nicht für 60FPS gepatcht sind. Ich überlege bis heute, welche der beiden ich mir dann holen werde.
 
Würde ich nicht sagen. Die Pro hat schon einen ordentlichen Aufpreis und wenn man nur 1080p spielt ist deren Mehrwert gering, weil die meisten Titel dann eben trotzdem nicht für 60FPS gepatcht sind. Ich überlege bis heute, welche der beiden ich mir dann holen werde.
Die Pro gab es nun schon einige Mal für 299 Euro bei Media Markt bundesweit. Du kannst zu 99,9% davon ausgehen, dass sie in 2,5 Wochen bei Release der Xbox One X mindestens wieder für den Preis zu haben sein wird. Da braucht man nun wirklich nicht lange nachdenken, ob man eine angepinselte Slim oder eine Pro nimmt. Und so gering ist der Mehrwert ohne 4K Tv nun auch nicht, wenn man bedenkt, wie viele Spiele auf der normalen PS4 Ruckler haben, die der Boost Modus der Pro abfangen kann. Ruckelfreie Spiel sind mir persönlich sogar wichtiger als das Checkerboard Fake 4k.
 
Für Gran Turismo Fans lohnt sich das wahrscheinlich sogar, mich persönlich haut das Angebot jetzt nicht vom Hocker, da hab ich schon bessere gesehen und da werden mit Sicherheit bald noch bessre kommen.
 
Die Pro gab es nun schon einige Mal für 299 Euro bei Media Markt bundesweit. Du kannst zu 99,9% davon ausgehen, dass sie in 2,5 Wochen bei Release der Xbox One X mindestens wieder für den Preis zu haben sein wird. Da braucht man nun wirklich nicht lange nachdenken, ob man eine angepinselte Slim oder eine Pro nimmt. Und so gering ist der Mehrwert ohne 4K Tv nun auch nicht, wenn man bedenkt, wie viele Spiele auf der normalen PS4 Ruckler haben, die der Boost Modus der Pro abfangen kann. Ruckelfreie Spiel sind mir persönlich sogar wichtiger als das Checkerboard Fake 4k.

Sehe ich ähnlich. Es geht aber nicht nur um Performance, sondern manche Titel scheinen auf der Pro auch in 1080p die zusätzlichen Reserven für bessere Grafik zu nutzen, wenn man keine 4k benötigt. Horizon ist ein Beispiel dafür. Da kann man entscheiden, ob man 4k Checkerboard möchte oder den "Performance"-Modus, dessen Name ziemlich irreführend ist. Denn in dem Modus werden zusätzliche Grafikfeatures aktiviert die die Spiel wirklich deutlich aufhübschen und ich würde vermutlich auch mit 4k TV diesen Modus wählen, weil es neben anderen Effekten auch starke Auswirkungen auf das Rendering von entfernten Objekten hat und die Sichtweite erhöht wird, was mir im direkten Vergleich wesentlich besser gefällt.
 
klaub mir auch wenn es keine pachtes gibt für ps4 pro laufen die spiele besser als auf der normalen ps4 hatte eine ps4 und jetzt ps4pro
habe natürlich ein hieg end pc wii u xboxs one s mir ist es egal wo ich spiele solange wie es gute spiele sind
 
Mir tut die Security leid und die Service Kräfte weil die müssen dann immer ins Lager rennen eine holen weil die abschliessbaren Plastikschränke zu klein für die PS4 sind und man sie ja nicht wegen Diebstahl rumstehen lassen kann
 
Mir tut die Security leid und die Service Kräfte weil die müssen dann immer ins Lager rennen eine holen weil die abschliessbaren Plastikschränke zu klein für die PS4 sind und man sie ja nicht wegen Diebstahl rumstehen lassen kann
Haben die keine Warensicherung wie "Spider"?
 
Wir reden hier von Aldi und keine Elektrokete / grossen Discounter

Die teure kleine technik ist meist hinter der plastik als ausstellungstück. Aldi hat keine 360 grad kameras und so eine spider haben die diebe sehr schnell abgeklemmt und weggerannt mit ;)
 
Wir reden hier von Aldi und keine Elektrokete / grossen Discounter

Die teure kleine technik ist meist hinter der plastik als ausstellungstück. Aldi hat keine 360 grad kameras und so eine spider haben die diebe sehr schnell abgeklemmt und weggerannt mit ;)
Also wenn man eine Spider zuerst durchtrennt und danach abhaut macht man doch einen Schritt zu viel. Da kann man auch mit der Spider dran rausrennen ;)
Denn durchtrennt man das Kabel, wird Alarm ausgelöst.
 
Zurück